Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!
1. Setzt du Wolfscouts ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Nö. Eigentlich nicht mehr, was wirklich Schade ist da ich sie in der 5 zu gerne gespielt habe!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?
Hmmm, hätte mal große Lust auf flankende Schrotflinten Scouts dafür fehlen mir aber die Modelle! Im letzten Codex waren Schrotflinten ja nicht erlaubt!
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Infiltrieren, Flanken, was kaputt machen und sterben! So war es bisher immer!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Wolfscouts je vollbracht habt?
Seit dem neuen Codex leider keine! Mit dem alten speziell in der 5ten Edi. waren sie dank "Hinter feindlichen Linien" und anschliesendem Angreifen sehr gefürchtet beim Gegner und einer Elite Auswahl durchaus würdig!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Ich werde ihnen bei Zeiten nochmal eine Chance geben aber der Spielstil im neuen Codex gefällt mir nicht ganz so gut wie vorher, ich bin wie oben schon erwähnt der Meinung das sie als Eliteauswahl eigentlich mehr können sollten wie der jetzige Codex her gibt!
1. Setzt du Wolfscouts ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Nö. Eigentlich nicht mehr, was wirklich Schade ist da ich sie in der 5 zu gerne gespielt habe!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen sie?
Hmmm, hätte mal große Lust auf flankende Schrotflinten Scouts dafür fehlen mir aber die Modelle! Im letzten Codex waren Schrotflinten ja nicht erlaubt!
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Infiltrieren, Flanken, was kaputt machen und sterben! So war es bisher immer!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit euren Wolfscouts je vollbracht habt?
Seit dem neuen Codex leider keine! Mit dem alten speziell in der 5ten Edi. waren sie dank "Hinter feindlichen Linien" und anschliesendem Angreifen sehr gefürchtet beim Gegner und einer Elite Auswahl durchaus würdig!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Ich werde ihnen bei Zeiten nochmal eine Chance geben aber der Spielstil im neuen Codex gefällt mir nicht ganz so gut wie vorher, ich bin wie oben schon erwähnt der Meinung das sie als Eliteauswahl eigentlich mehr können sollten wie der jetzige Codex her gibt!
Zuletzt bearbeitet: