Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!
1. Setzt du deb Vindicator ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Sehr gerne, habe bei meinen Abweichungswürfen eigentlich nie so richtig schlecht gewürfelt! Für 130p. mit Schild und dann it Stärke 10 losschlagen ist schon sehr gut!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen er?
Tja noch nen Sturmbolter wenn die Punkte übrig sind, und den Belagerungsschild für´s Gelände!
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?
Hau wech die Schei**e! Dem Gegner gerne die Termis oder anderes grobes Gebein wegschießen!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit eurem Vindicator je vollbracht habt?
Ach da gibts einiges, am besten fand ich aber eigentlich, das mich 2 Gegnerische Vindicator nicht kaputt bekommen haben, meiner dafür aber beide mit einem Schuss platt gemacht hat!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Der Sturmbolter macht das Geschütz um 50% haltbarer, wenn es geht auf jeden Fall ausrüsten!
1. Setzt du deb Vindicator ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Sehr gerne, habe bei meinen Abweichungswürfen eigentlich nie so richtig schlecht gewürfelt! Für 130p. mit Schild und dann it Stärke 10 losschlagen ist schon sehr gut!
2. Welche Waffen/ Ausrüstung bekommen er?
Tja noch nen Sturmbolter wenn die Punkte übrig sind, und den Belagerungsschild für´s Gelände!
3. Welches Aufgabengebiet übernimmt er?
Hau wech die Schei**e! Dem Gegner gerne die Termis oder anderes grobes Gebein wegschießen!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die ihr mit eurem Vindicator je vollbracht habt?
Ach da gibts einiges, am besten fand ich aber eigentlich, das mich 2 Gegnerische Vindicator nicht kaputt bekommen haben, meiner dafür aber beide mit einem Schuss platt gemacht hat!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Der Sturmbolter macht das Geschütz um 50% haltbarer, wenn es geht auf jeden Fall ausrüsten!