Hier darf sich jeder frei Fühlen, seine Gedanke zur entsprechend unten Diskutierten Einheit, mit uns zu teilen, am besten einfach die Fett gedruckten Fragen im eigenen Text verwenden damit man weiß worum es geht! Bei der Formatierung dann den Antworttext "nicht" in fetter Druckschrift weiter führen, damit hervor geht was Frage und Antwort ist! Farbliche Textformatierungen sind wenn lesbar ebenso erlaubt! Um der Ordnung ein bisschen Tribut zu zollen, bitte nicht in die übliche Diskussionskultur verfallen! Es werden im Laufe der Zeit alle im Codex Space Wolves 2014 update Curse of the Wulfen 2016 aufgeführten Einheiten zur Verfügung stehen, im großen und ganzen sollen bei allen die gleiche Struktur eingehalten werden!
1. Setzt du den Wulfen ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Da sie gerade erst erschienen sind, bisher noch nicht. Sie werden in den nächsten Spielen einer größeren Testphase unterzogen. Mir schweben 5-8 Mann Trupps vor, ich denke ab 1000p. sollte sich ein schöner Setup finden.
2. Welche Waffen/ Ausrüstung/ Relikte bekommen sie?
Ich denke es wird ein schöner Mix aus allen 4 Optionen werden. Effektiv aufgestellt müssten es aber eigentlich Frostklauen sein, da 6 bzw. 7 (Wulfen Pack Leader) Attacken im Charge nach INI 5 mit Stärke 6 einfach sehr gut sind, im besonderen wenn man noch Todesraserei zusätzlich hinzuzählt! Einen 5 Mann Hammer und Schild Trupp halte ich für besser als einen 10 Mann Termi Trupp selbst mit ihrem schlechteren Rüster! Selbst unausgerüstet kann man mit denen noch einige Trupps ins Schwitzen bringen!
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Unter den Feinden wüten, und SW im Umkreis Buffen!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Wulfen je vollbracht haben?
Noch nichts! Aber es wird wohl bald was zu berichten geben!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Das wird sich noch zeigen!
1. Setzt du den Wulfen ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele und ab welcher Armeegröße?
Da sie gerade erst erschienen sind, bisher noch nicht. Sie werden in den nächsten Spielen einer größeren Testphase unterzogen. Mir schweben 5-8 Mann Trupps vor, ich denke ab 1000p. sollte sich ein schöner Setup finden.
2. Welche Waffen/ Ausrüstung/ Relikte bekommen sie?
Ich denke es wird ein schöner Mix aus allen 4 Optionen werden. Effektiv aufgestellt müssten es aber eigentlich Frostklauen sein, da 6 bzw. 7 (Wulfen Pack Leader) Attacken im Charge nach INI 5 mit Stärke 6 einfach sehr gut sind, im besonderen wenn man noch Todesraserei zusätzlich hinzuzählt! Einen 5 Mann Hammer und Schild Trupp halte ich für besser als einen 10 Mann Termi Trupp selbst mit ihrem schlechteren Rüster! Selbst unausgerüstet kann man mit denen noch einige Trupps ins Schwitzen bringen!
3. Welches Aufgabengebiet übernehmen sie?
Unter den Feinden wüten, und SW im Umkreis Buffen!
4. Was war die größte Heldentat bzw. überragendste Leistung, die eure Wulfen je vollbracht haben?
Noch nichts! Aber es wird wohl bald was zu berichten geben!
5. Sonstige Anmerkungen und Tipps?
Das wird sich noch zeigen!
Zuletzt bearbeitet: