Da das Forum in letzter Zeit etwas verlassen wirkt (OK um ehrlich zu sein ist das Forum fast Tot 😛 ), habe ich mich dazu entschieden mal wieder ne Einheitenwoche zu machen.
Erste Einschätzung:
Wenn ihr das Wort "Centigor" hört, woran denkt ihr zunächst? (Spielaspekte und Stilaspekte können genannt werden)
Einheitengröße:
In welcher Größe setzt ihr Centigorherden ein und wieviele Einheiten sind in eurer Armee in der Regel vertreten?
Kommandoeinheit:
Verwendet ihr immer eine volle Kommandoeinheit?
Optionen:
Wie rüstet ihr Centigors in der Regel aus? Was ist die sinnvollste Option?
Aufstellung:
Gibt es sonst etwas bei der Aufstellung zu beachten?
Rolle im Spiel:
Habt ihr spezielle Aufgabengebiete für die Einheit? Oder spielt ihr sie eher aus der Situation heraus?
Fazit:
Hier steht es euch frei ein paar Worte zu schreiben, die ihr schon immer über diese Einheit los werden wolltet.
ps: leider war ich zu Blöd noch ein Bild einzufügen ( :lol: ) aber naja geht bestimmt auch so 😉
Mfg BadGor
Erste Einschätzung:
Wenn ihr das Wort "Centigor" hört, woran denkt ihr zunächst? (Spielaspekte und Stilaspekte können genannt werden)
Einheitengröße:
In welcher Größe setzt ihr Centigorherden ein und wieviele Einheiten sind in eurer Armee in der Regel vertreten?
Kommandoeinheit:
Verwendet ihr immer eine volle Kommandoeinheit?
Optionen:
Wie rüstet ihr Centigors in der Regel aus? Was ist die sinnvollste Option?
Aufstellung:
Gibt es sonst etwas bei der Aufstellung zu beachten?
Rolle im Spiel:
Habt ihr spezielle Aufgabengebiete für die Einheit? Oder spielt ihr sie eher aus der Situation heraus?
Fazit:
Hier steht es euch frei ein paar Worte zu schreiben, die ihr schon immer über diese Einheit los werden wolltet.
ps: leider war ich zu Blöd noch ein Bild einzufügen ( :lol: ) aber naja geht bestimmt auch so 😉
Mfg BadGor