Einheitenwochen Elite
Bitte kopiert die Fragen und schreibt Eure Antwort einfach darunter.
Welche Elite-Auswahlen wählt Ihr meistens aus und wie rüstet Ihr diese aus ( Größe/CM/Banner/Instrumente )?
-
Warum wählt Ihr diese Elite aus und welche Vorteile hat sie für euch?
-
Welche Aufgaben übernimmt sie in der Schlacht und warum ist sie dafür gut geeignet?
-
Welche Nachteile hat sie Eurer Meinung nach und was sind ihre Schwachpunkte?
-
Vor welchen Einheiten sollte man sich in Acht nehmen, was sind ihre Angstgegner?
-
Welche Elite-Auwahlen findet ihr am schwächsten und warum? Welche wählt Ihr nie aus?
-
Weitere Anregungen, Hinweise und Bemerkungen.
-
Bilder sind natürlich auch hier wieder erwünscht
Welche Elite-Auswahlen wählt Ihr meistens aus und wie rüstet Ihr diese aus ( Größe/CM/Banner/Instrumente )?
Bei kleineren Spielen verzichte ich eher auf Elitetruppen, aber wenn dann nehme ich nen 4er Trupp Zerschmetterer mit.
Da steck ich dann den Karanak und den Banner mit rein.
Manchmal auch einen 5er Trupp Flammendämonen des Tzeentch.
Mit Karanak und Banner kommt dieser Trupp doch recht schnell zum Gegner und mit ihren Mengen
an Attacken und DS3 erledigen sie Marines doch recht zuverlässig.
Ausserdem mag ich die Modelle 🙂
Welche Aufgaben übernimmt sie in der Schlacht und warum ist sie dafür gut geeignet?
Jagen von gepanzerter Infanterie mit 3er Rüster
Haben zwar mehr Lebenspunkte aber der geringe W4 lässt sie doch mal schnell diese auch wieder verlieren.
Auch Läufer sollte man meiden.
Vor welchen Einheiten sollte man sich in Acht nehmen, was sind ihre Angstgegner?
Hammertermis, Läufer mit PW 12+ und TODESSTRAHLER der Necrons ( lief bei mir mal ganz blöd )
Welche Elite-Auwahlen findet ihr am schwächsten und warum? Welche wählt Ihr nie aus?
Ich mag Nurgles Schleimbestien nicht, liegt aber eher an dem Modell.
Leider gibt es im Sturmslot zu viele gute Alternativen um hier richtig zuzulangen
Bitte kopiert die Fragen und schreibt Eure Antwort einfach darunter.
-
-
-
-
-
-
-
Bilder sind natürlich auch hier wieder erwünscht
Bei kleineren Spielen verzichte ich eher auf Elitetruppen, aber wenn dann nehme ich nen 4er Trupp Zerschmetterer mit.
Da steck ich dann den Karanak und den Banner mit rein.
Manchmal auch einen 5er Trupp Flammendämonen des Tzeentch.
Mit Karanak und Banner kommt dieser Trupp doch recht schnell zum Gegner und mit ihren Mengen
an Attacken und DS3 erledigen sie Marines doch recht zuverlässig.
Ausserdem mag ich die Modelle 🙂
Jagen von gepanzerter Infanterie mit 3er Rüster
Haben zwar mehr Lebenspunkte aber der geringe W4 lässt sie doch mal schnell diese auch wieder verlieren.
Auch Läufer sollte man meiden.
Hammertermis, Läufer mit PW 12+ und TODESSTRAHLER der Necrons ( lief bei mir mal ganz blöd )
Ich mag Nurgles Schleimbestien nicht, liegt aber eher an dem Modell.
Leider gibt es im Sturmslot zu viele gute Alternativen um hier richtig zuzulangen