Grey Knights Einheitenwochen/ Gegnerwochen/ Gallerie - 6. Edition

Ich würde es praktisch finden, wenn Einheiten und Gegnerwochen der 5. in diesen Thread mit eingepflegt werden würden. Diese sollten natürlich gekennzeichnet werden z.B. so: 5.Edition😛urgatoren

Gerade bei den Gk hat sich durch den Ediwechsel nicht allzu viel verändert und man kann sich soweit es geht einen kleinen Überblick verschaffen. Günstig wäre das auch bei Gegnerwochen, sofern diese noch hinterher hinken.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll die Threads zu den einzelnen Truppen alle halbe Woche rauszuhauen und dann hier zu verlinken. Ich spiele z.B. mit Einheiten, zu denen es hier noch keinen Einheitenwochenthread gibt, obwohl ich gerne meine Erfahrungen teilen würde. Bis dieser Thread dann in 6-8 Wochen veröffentlicht ist, habe ich meine anfänglichen Erfahrungen wieder halb vergessen und dann macht es oft nur noch wenige Sinn zu posten. Ich denke mal, dass die meisten sowieso die einzelnen Threads nicht lesen, sondern von dieser Übersicht in die gesuchten Einheiten/Gegnerwochen springen. Deshalb würden auch keine Infos verloren gehen.

Ansonsten ist dieser Thread eine tolle Sache. Mach weiter so 🙂
 
@helle
sry aber ich dachte mir einfach wenn dann alle auf einmal dann sind wenigstens alle up to date und naja beschwert hat sich ja auch keiner als ich die erste welle gemacht habe oder ??
Aber um einen Streit vorzubeugen: Sry das ich den Themenbereich "zugemüllt" habe 😉 aber jetzt haben wir wenigstens zeit alle unseren Senf dazu zu geben und wenn jemand gerade frische Erfahrungen mit ner Einheit gemacht hat dann kann er sie gleich posten und muss nicht erst warten bis die einheitenwoche dran ist 😉
 
Er ist ne Aufwertung. Kann Ihngerne mit reinnehmen. Aber gespieltwird er definitiv nicht oft. Viel zu teuer!

also so teuer finde ich den nicht. Nützlich ist er aber, bei mir dezimiert er meist den gegner oder hält ihn auf. Durch das immer wieder aufstehen Zieht sich das halt bis meistens mein gegner keine lust mehr hat

Edit: Ah Ok 115 Pkt. Dann hat mich ein Freund falsch informiert.... wirkt dann doch ziemlich happig
 
Zuletzt bearbeitet: