Einheitenwochen geplant?

also ich finde die Idee eigentlich garnicht schlecht

denn mit der neuen Edition sind viele unserer Einheiten spielbar geworden und andere sogar verdammt gut
vielleicht sollte man die Einheitenwoche aber auf wirklich eine Woche eingrenzen oder direkt 3-4 Einheiten beleuchten

auch würde ich die Einheitenwoche um die Kategorie Verbund erweitern, also wie spielt man sie bzw welche Einheiten sollte man kombinieren.

mich persönlich würde aber auch eine weitere Kategorie hier sehr freuen und zwar Umbauten!
klar kann man das Netz durchforsten oder hier im Forum suchen, aber eine gebalte zusammenstellung von Eldarumbauten wäre wirklich schön und inspirierend.

Ok, dann werde ich konkreter: ich habe ne ordentliche Eldar Armee zu haus, die so langsam Farbe bekommen soll. Nur möchte ich keine unspielbaren truppen bemalen. Ich fokussiere mich derzeit auf meinen Council und frage mich, ob der auf Jetbikes was taugt, oder ob ich mir die Bastelarbeit sparen kann.

Danke schön!

Das Problem habe ich auch, wobei ich aber schon angefangen habe zu malen.
Und dabei ist es egal, ob es sich sich um eine starke oder weniger starke Einheit handelt.
Ich spiele grundsätzlich auch nach Fluff (zumindest tat ich das bislang immer mit meinen BAs) und habe such nicht vor, einen Teil meiner Eldar wieder zu verkaufen.
Andererseits finde ich toll mut den Einheitenwochen, wobei die meisten ja wieder auf 0 zurück gesetzt werden mit dem hoffentlich bald erscheinenden Codex.

Zuletzt bearbeitet: