Einheitenwochen neu aufgelegt -> Der Immolator

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13. Februar 2006
6.863
76
44.781
47
Auch wenn kaum einer die SoB derzeit aktiv spielt, gibt es die eine oder andere Schwester welche sich noch aus dem Konvent traut um Recht und Glauben zu verteilen.

Ich wollte hier eine Diskussion starten über die möglichst optimierteste Zusammenstellung von Auswahlen.
Betrachtet werden sollten, Ausrüstung VS Punkte VS Glaubensakt VS Armee Synergie

Unser „Codex“ gibt ja nicht so viel Auswahl Preis. Deswegen lohnt sich meiner Meinung nach durchaus auch mal ein genauerer Blick.

Deswegen würde ich die Einheitenbetrachtung gerne so aufbauen:

1. Setzt Ihr Immolatoren ein? Wenn ja für welche Trupps?

2. Welche Aufgabe oder Taktik verfolgt Ihr dahinter?

3. Extra Ausrüstung? Wenn ja, welche?

Nein nicht mehr. Der Verlust Ihrer Sonderregel sowie die weggefallne Feuerluke machen Ihn einfach unatraktiv. Er kostet zu viel für zu wenig.

Tja er ist kein wirklicher Sturmpanzer mehr. Und mit Multimelter über die Flanke ist ein viel zu teuerer Spaß für viel zu unsichere Ergebnisse.

Nein.

Nein, er wurde von einem stilvollen Fahrzeug in eine unnütze Blechdose gewandelt. Außerdem habe ich das Modell noch nicht.

Ich halte die Punkte für sinnvollere Einheiten frei.^^

Zusatzausrüstung Garage, den dort ist er am besten aufgehoben.

Nein, nicht mehr. Werde ihn aber irgendwann mal Flankend ausprobieren.

Nunja, wenn ich ihn einsetze einfach mal als Überraschung und One-Shot-Wonder, aus der Flanke kommend und glorreich ein Rhino braten um somit die Hälfte der Punkte reinzuholen -.-

Wenn ich ihn teste dann mit Multimelter.

Ab und zu in Freundschaftsspielen.

Mit 6 Dominatorinnen flanken und wenn möglich ein Ziel nahe der Spielfeldkante mit den Flammenwerfern beschießen. Ansonsten 12 Zoll fahren um die Dominatorinnen in ideale Melterposition zu bringen.

Fürs Flanken hat er trotz des Wegfalls seiner Sonderregel immer noch was gutes. Immerhin ist er ein Ziel, dass den Gegner ärgern kann und auf das daher zumeist Feuerkraft verschwendet wird... wenn der Gegner nicht eh haushoch überlegen ist.

Keine.

Ich benutze einen fuer meinen Cellistin Trupp mit angeschlossener Prinzipalis
Ich Nutz ihn weiterhin als Sturmpanzer um mein HQ an wichtige stellen zu bringen. Wen sie dann dort sind hab ich meinen Panzer mit syncroflammer als zusaeztliche Bedrohung

Um seine Aufgabe zu erfuelen bekommt er z.P. Damit er nicht bloederweise einmal stehen bleibt^_^

Zu Teuer und nicht mehr das was er einmal war, keine Feuerluken und vorallem keine Flamme mehr nach 12" Bewegung ist nutzlos. Früher hatte ich öfters bis zu 6 Stück in der Liste.

Es gibt keine mehr da er ein Teurer Rhino mit wenig Platz und mittlerweile Nutzloser Waffe ist. Multimelter ist zu Teuer.......

Nein, macht nur noch Teurer.

Bisher noch nicht, aber ich möchte mal versuchen ihn mit Domis flanken zu lassen

mit den Domis Transporter öffnen und den Inhalt dann mit dem Immo braten

höchsten zusätzliche Panzerung, wenn überhaupt