Einheitenwochen neu?

Einheitenwochen von vorne?

  • Jap - aber bitte regelmäßig

    Stimmen: 31 88,6%
  • Nein, bringt eh nix.

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Da es nur eine mögliche bejaende Antwortmöglichkeit gibt, muss es dann wohl regelmäßig passieren. 😀

Aber dann bitte auch etwas ausführlicher, mit ein paar mehr überdachten Fragen und nicht nur die stumpfen fünf Standardfragen "Schön?", "Brauchbar?", "Ausrüstung?", "Wer spielts?", "Wichtig?".

Die alten Wochen weiter zu führen macht in der Tat keinen Sinn. Aber sie können ja trotzdem noch irgendwo verlinkt bleiben, damit 4.Edi ergebene Spieler da ihre Referenz behalten.
 
Ich habe mal für "Nein" gestimmt, da der Aufwand das Resultat nicht wirklich rechtfertigt. Ich vermute mal, die meisten Spieler lassen sich ohnehin bei ihrer Armeeaustellung nicht wirklich von den Einheitenwochen beeinflussen. Damit werden die Tipps auch schon wieder recht müßig und lassen sich höchstens literarisch gebrauchen. Zumal ohnehin fast immer die selben schreiben, im Endeffekt also nur ein paar Spieler ihre Erfahrungen austauschen.
 
Dickes Ja!
Damit werden die Tipps auch schon wieder recht müßig und lassen sich höchstens literarisch gebrauchen. Zumal ohnehin fast immer die selben schreiben, im Endeffekt also nur ein paar Spieler ihre Erfahrungen austauschen.
Guck mal in dem anderen Thread, wo jetzt schon Vorschläge gesammelt werden können, wie denn die Einheitenwochen aussehen können. Da kannst du dann mal was verändern.
Außerdem bin ich durch die Einheitenwochen auf meine Skorpis zurückgekommen, die ich jetzt glaube ich viel besser einsetzte als vorher, also haben sie mir schon etwas gebracht.
 
@Pursy:
Es ist natürlich schön, wenn Du sogar Erkenntnisse aus den Einheitenwochen gezogen hast. Ich für meinen Teil glaube eher, dass ein echter Nutzen für gewöhnlich nicht entsteht. Veteranen oder solche, die mit ihrem Figurensortiment zufrieden sind, werden nicht großartig von ihrem Konzept abweichen, Anfänger klauen zumeist die ganzen tollen Turnierlisten. Möglicherweise bin ich aber lediglich durch das Orkforum etwas desillusioniert. Und wenn's denn Spaß macht, ist das Fortsetzen selbstverständlich kein Problem. 🙂