7. Edition Einheitenwochen V - Beasts

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Teil fünf für die Tiermenschen, eine Kommandantenauswahl, der Great Bray Shaman ist nun Thema der Einheitenwochen.

1. Wie setzt du Great Bray Shaman ein (Taktiken, in einer TM oder Mortal Armee, etc)?
2. Wie rüstest Du den Great Bray Shaman aus?
3. Was sind die Stärken und Schwächen des Great Bray Shaman?
4. Sonstiges (Ist die Einheit ausbalanciert, Preis-Leistungsverhältnis, Design der Modelle, essentiell für eine Chaosarmee, etc)...

Frohes Posten, bitte vergesst nicht die Formatierung (schaut in den ersten Einheitenwochen nach falls Ihr nicht wisst was ich meine).

Hmmm... niemand der Ihn einsetzt? Dann geb ich mal meinen Senf dazu.

1. Wie setzt du Great Bray Shaman ein (Taktiken, in einer TM oder Mortal Armee, etc)?

Ich setz Ihn normalerweise bei meinen 2000 Punkten Tiermenschen Armeen ein, habe Ihn aber auch schon in sterblichen Armeen gespielt da er doch um einiges billiger ist wie ein Exalted Chaos Sorcerer.

2. Wie rüstest Du den Great Bray Shaman aus?

Mal des Slaanesh, Lvl 4, Chaos Armor, Power Familiar, Power Stone (alternativ eine Bannrolle) und der Braystaff.

3. Was sind die Stärken und Schwächen des Great Bray Shaman?

Meiner Meinung nach der beste Magier da er recht günstig ist. Der niedrige Moralwert ist ein kleines Problem wenn man Ihn in einer reinen TM Armee als General spielt, aber auch das kann man beherrschen.

4. Sonstiges (Ist die Einheit ausbalanciert, Preis-Leistungsverhältnis, Design der Modelle, essentiell für eine Chaosarmee, etc)...

Klasse Preis-Leistungsverhältnis mMn, auch gut ausbalanciert, die Modelle sind alle schon recht alt, aber der Mordheim TM Magier macht eine klasse Alternative zu den normalen Modellen.