Blood Angels EinheitenWochen

Ja, sie sind tatsächlich meine Lieblinge :wub: . Ohne sie, ist die Armee ein Haufen roter Männer! Ich fände es sehr bedauerlich, wenn die Gerüchte wahr werden würden, dass die TK mit dem neuen Codex "käuflich" sein wird. Aber lassen wir das; man wird sehen, was die GW-Boys draus machen werden...

Ähm, wie war das noch...

Ausrüstung: CCW+BP, PP (wenns geht...) und alles mit Sprungmodul. Keine Rhinos. Engel müssen fliegen, nicht fahren!

Taktik: Keine Besondere; ein wenig durch Deckung bewegen (oder einen TT vorschicken... ;-)) und versuchen den Gegner im Nahkampf zu binden...

sodala, bin auch endlich mal wieder fürs Themenforum freigeschaltet ;-)

Also die TK ist auf jeden Fall meine Lieblingseinheit, und meine Gegner verfluchen sie immer wieder ^^

Ausrüstung:
Sprungmodule, möglichst viele E-Fäuste, OP mit E-Faust, meisterhafte Rüstung, Sprungmodul 🙄 und BP (kann ich dme eigentlich noch nen Crux geben???)

Taktik:
Immer volle druff da !!!! Nein mal ehrlich, im ersten Zug noch in Deckung bringen, aber dann ab 2. oder spätestens 3. immer dahin, wo es dem Gegner so richtig weh tut. Alleine durch die Sprungmodule ist man ja ziemlich schnell beim Gegner angelangt. Und je nach Punkten hat die TK ja auch schon eine gewaltige Masse und überrollt die meisten Gegner einfach so !!!

Greetz

Die TK ist einfach nur hammerhart. Es gibt keine andere Einheit, die bei meinen Gegnern so verhasst ist wie diese. 😀

Ich wähle immer die Sprungmodule für sie und hoffe stets darauf, so viele Energiefäuste wie nur möglich für sie zu bekommen. Der Ordenspriester, den ich auch immer als HQ wähle, wird entsprechend hart für den Nahkampf ausgerüstet und schon gehts ab!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
OP mit E-Faust, meisterhafte Rüstung, Sprungmodul  und BP (kann ich dme eigentlich noch nen Crux geben???)[/b]
Klar, warum nicht?

Der Gegner richtet normalerweise einen Großteil seiner Feuerkraft auf sie, um sie so schnell es geht zu beseitigen bevor sie in den Nahkampf kommen.

In einem Spiel haben einmal 2000 Punkte Eldar zwei Runden ausschließlich auf die TK geschossen. Als sich der Rauch verzog, hatten sie genau einen Todeskompanist erledigt, der dann von seinen Kameraden bitter gerächt wurde. Die TK hackte sich vollständig durch die linke Flanke, während die rechte Flanke von den restlichen Blood Angels Einheiten, die ja unbeschadet an die Eldar herangekommen waren, aufgerollt wurde. Als sie sich dann in der Mitte trafen, waren die Eldar vollständig vernichtet.:whaa:

ED