Einheitenwochen?

Dirkolloss

Codexleser
27. Juli 2014
345
68
6.041
Hallo an Alle.

Was haltet ihr davon, Einheitenwochen für den Cult einzuführen? Besteht Interesse und würde sich jemand beteiligen? Gerade jetzt in der neuen Edition ist das vielleicht hilfreich und informativ.

Grundsätzlich könnte man sie unterteilen in Theorie und Praxis, wobei letzteres momentan ja eher schwierig wird.

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet der auch Lust hat da etwas zu machen.

Viele Grüße

Dirk
 
Hi.

Naja bis wir einen neuen codec bekommen, wird wohl noch mehr als ein Jahr vergehen nehme ich an. Und das Spiel geht ja trotzdem weiter in der Zeit.

Aber es war auch nur eine Idee um die Hürden der neuen Edition, gerade im Hinblick auf den suboptimalen Codex, vielleicht ein bisschen zu reduzieren und einen kleinen Leitfaden, eine Horizonterweiterung zu schaffen.

Viele Grüße
 
Aber es war auch nur eine Idee um die Hürden der neuen Edition, gerade im Hinblick auf den suboptimalen Codex, vielleicht ein bisschen zu reduzieren und einen kleinen Leitfaden, eine Horizonterweiterung zu schaffen.
Das klingt vielleicht zuerst nach einer völlig bescheuerten Idee, aber du könntest schon mal deine Einsichten und Taktiken niederschreiben und evtl. gibt dann ein Anderer seinen Senf und seine Ansichten preis, dann noch einer und noch einer; wenn du sie in der Schlusszeile deines Textes nett dazu aufforderst?
 
? Das könnte im Moment noch a wengala schwierig sein da der aktuelle Codex nicht wirklich gut gealtert ist. Ich würde lieber auf den neuen warten.
Gestern an WarhammerDay wurde ein neuer GSC Kodex angekündigt, ich denke mal der wird spätestens im Januar auf dem Markt erhältlich sein. Den sollte man vielleicht noch abwarten aber dann macht das hier bestimmt Spaß und auch Sinn.
 
Von der Warhammer Community Seite:

Separately to the Shadow Throne box, codexes for both the Adeptus Custodes and the Genestealer Cults will also be released later this year, bringing new features to each faction.

Da das Nurgle BT explizit für Dezember angekündigt worden ist, rechne ich mit dem Custodes/GSC Release Ende Oktober bzw. in der ersten Novemberhälfte.
 
Die sind für Dezember angekündigt.
MfxBgHoOOLFPTl2r-1536x864.jpg