So, gehen wir am besten mal als erstes alle Bloodi typischen Einheiten durch ^_^
WAs haltet ihr von dem Prachtstück?
WAs haltet ihr von dem Prachtstück?
Ne BF 4 Laserkanone macht bei nem Land Raider zu 11% nen Streifer und zu 11% nen Volltreffer.im b&c forum wurde gerade errechnet, dass eine sturmkanone im duchschnitt mehr panzer erlegt, als eine laserkanone..[/b]
Genau, weil man ja "leider" Standardtrupps braucht also gibt man ihnen ne Laserkanone da es noch das Beste ist was sie kriegen können.Solange man keine Sturmkanone in Taktische Trupps einbringen kann sehe ich die Laserkanone auf keinen Fall bedroht. [/b]
Ja klar aber dennoch sehe ich die Stuka einfach als viel furchtbarer an da sie ja auch noch gegen Infanterie extrem hart ist.Ausserdem wäre da noch der Punkt der Reichweite, eine Laserkanone schiesst immerhin doppelt soweit wie die Sturmkanone. Hat auch manchmal seine Vorteile. [/b]
Is ja auch richtig aber dennoch, die Stuka ist für alles bis auf den Mono zur Nemesis geworden. Natürlich sind Stekas immer noch härter gegen Necrons, Space Marines etc. aber sobald es darum geht Fahrzeuge zu knacken oder große Viecher wegzuballern (P-Lords etc.) ist die Stuka wieder um Welten besser.Aber jeder hat seine Nemesis[/b]
bei mir wären das wohl diese verfluchten laserlanzen...... ach hassen wir nich alle Eldar? 😀Originally posted by Calistarius@10. Sep 2005 - 16:09
Aber jeder hat seine Nemesis, ich sag nur Sternenkanonen 🙄
Welcher denn? Der, der auf dem alten Rhino Chassis basiert oder der "Neue"?Kein anderer Predator hat so ne geile Bewaffnung im Turm und sieht so genial aus [/b]
JA! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:am besten finde ich aber noch, dass NUR WIR den Baal nutzen dürfen [/b]
Das möchte ich gerne mal sehen!!! :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:machste an den turm zwei pulssturmkanonen vom hammerhai... [/b]