Blood Angels Einheitenwochen

Also ich fang mal an, ich denke mal ich benutze eine von zwei 08/15 Blood Angel Kombinationen, Ordenspriester mit Todeskompanie und einen Scriptor dem ich meistens einen Sturmtrupp anschliesse.

Den Ordenspriester rüste ich meistens nur mit einem Gral und Sprungmodul aus, so ergänzt er die Todeskompanie ziemlich perfekt gegen "normale" Infanterie. Die Todeskompanie und den Ordenspriester benutze ich meistens als "Opfereinheit", ich lasse sie vorstürmen, ein wenig Schaden in den gegnerischen Reihen anrichten und im Optimalfall sogar in einem Multiplen Nahkampf zu kommen.

Dann versuche ich mit dem Scriptor in den Nahkampf mit Charaktermodellen/Monströsen Kreaturen zu kommen, wo sich die Ini 7 Psiwaffe bezahlt machen kann. Oder falls das nicht vorhanden ist, eher gezielt feindliche Einheiten rauszupicken und im Nahkampf anzugreifen.

ini7??

hab ich da etwas verpasst?
dachte ini6 wäre das maximum das man als BA erreichen kann

Ich benutze immer OP mit der gleichen Ausstattung (Crux+Sprungmodul+BP+Fragment)

dann je nach Planung und Ziel einen Scriptor oder einen Hohepriester...
Seit neuestem ist aber ja auch der Commander ne Idee der MW hat doch was für sich. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich benutze immer OP mit der gleichen Ausstattung (Crux+Sprungmodul+BP+Fragment)[/b]
genau so nutze ich den auch immer !!

Außerdem bei Spielen gegen einige Armeen noch nen Hohepriester des Sanguinius. Der kriegt dann 2 Energieklauen und ne Termirüstung und die Psikräfte "Zorn des Imperator" und "Macht der Helden". Der kommt dann in meinen Termisturmtrupp und rockt so richtig ^^ (ich weiß, denn kann man noch besser einsetzen, aber ich find den toll so.) Gegen Gegner mit Psikräften wird der allerdings noch anders eingesetzt.

das wars erstmal, Greetz

Ich weiß noch nicht was ich für ein HQ spielen werde. Ich konnte aus privaten/beruflichen Gründen erst ein Spiel in der neuen Edi machen.

Mit der alten Edi hatte ich verschiedene Kombos laufen.

Corbulo + Sturmtermies im Crusi

Dante + Ehrengarde (wollte ich immer mal probieren, es gab aber keine Gelegenheit für ein Battle mit Chars)

Ansonsten immer Lemartes (Crux/CCW/BP/SM) +TK mit Sprungmodulen...
(wenn ohne Chars, dann statt Lemartes einen OP)