6. Edition Einheitenwochen

Chaoszwergenlord

Blisterschnorrer
29. Dezember 2003
366
0
6.631
36
Also...
die Einheitenwochen sind ja sehr alt, und ich bin dafür, das wir selber welche machen. Die Leute im Hochelfenforum haben auch schon eigene.
Das ganze läuft so ab:
- Jeder wählt jemanden, der die Einheitenwochen machen soll
- Moderatoren dürfen auch mitmachen
- Die Macht über die Einheitenwochen wird immer wieder abgegeben
- Wenn Schwarzmähne zurückkommt, macht er die einheitenwochen
- Jeder hat eine Stimme
Viel Spass!

So, ich wähle den User, der, wenn das Forum eine Demokratie wäre, schon längst ein Moderator wäre:
HiveTyrantPrometheus! 😀

Verdammt...
kaum ist man abwesend, schon kommen wieder Leute an, die einen Verwarnen, als Mod haben wollen, mich in den Himmel loben, oder mich auch nur erwähnen ohne dass ich was von weiß :blink:

Hier mein offizielles Statement zu einem Posten mit Pflichten:
Ich mach es nicht. Warum? Zu viel Arbeit. Wieso? Die wollen mich eh nicht. Weshalb? Ich bin vorbestraft (1 gültige Verwarnung hab ich ja, es müssten ja eigentlich mittlerweile 3 sein...).
Ich bin bei den Leuten in Blau/Gold/Rot wahrscheinlich eh nicht sonderlich beliebt (wahrscheinlich wegen meiner hohen Postingzahl) bzw. haben anscheinend kein Vertrauen zu mir, so mein Gefühl.

Und Einheitenwochen werde ich wohl nicht machen können, aus folgenden Gründen:
1. Ich habe nicht sämtliche Armeebücher/Codices
2. Ich kenn größtenteils nicht die deutschen Begriffe aus den jew. Armeebüchern/Codices.

Früher war ich bereit einen Modposten anzunehmen, aber heute...
Nein danke.

Ich weiß das ich tagtäglich hier aktiv bin, ich weiß dass ich mich an bestimmte Regeln halten muss, ich weiß dass ich die totale Übersicht im Forum hab.
Aber ich will nicht die totale Kontrolle und mich mit Rechten und Pflichten hier voll laden.

Es gibt sicherlich andere Leute die das gerne tun wollen/würden, ich mit Sicherheit nicht mehr... (Selbst wenn die eigentlichen Pros (immer im Forum aktiv) die Contras (Kein Bock) überwiegen.)

In diesem Sinne: Macht mich zum Mod und ihr seht, was ihr falsch gemacht habt.

Danke für euer Verständnis.

- HiveTyrantPrometheus