7. Edition Einige Fragen zu Bretonen

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2001
6.667
0
29.242
Moin.
Da ja leider zur Zeit die Fantasy-Themenforum fehlen stelle ich meine Fragen mal hier.
- Aus wievielen Teilen besteht das aktuelle Modell der Feenzauberin auf Einhorn? Am wichtigsten wäre, ob die Zauberin von ihrem Reittier getrennt ist, oder ob es ein einzelnes großes Teil ist. Ein Bild der Einzelteile wäre großartig!
- Welche Alternativmodelle für Pferde kennt ihr? So wie ich das sehe gibt es nur 4 Köpfe und 2 Körper (mit je 2 Hälften) von bretonischen Pferden. Ich würde da gerne etwas mehr Abwechslung haben, besonders mehr verschiedene Pferdeköpfe würden mir da weiterhelfen.
- Ähnliches bei den Rittern: Gibt es passende menschliche Köpfe für fahrende Ritter/Ritter des Königs außer denen in der Plastik-box - eventuell auch von anderen Herstellern?

Vielleicht kommt noch die eine oder andere Frage hinzu, aber ich wäre schonmal glücklich wenn ihr mir diese beantworten könnt. 🙂

Feenzauberin: Kein Plan
Alternative Pferde: Die neuen Chaosrösser sind sehr wuchtig, aber halt auch sehr chaotisch, ansonsten stöber doch mal in diesem tollen Shop: http://www.planet-fantasy.biz/, da findest du z.B. von GW die Reiter von Rohan, Ostlinge, einige Reiter von Gamezone
Alternative Köpfe: Natürlich gibts beim Chaos (insbesondere Barbaren) und Imperium (Staatstruppen) jede Menge Köppe, kommt immer drauf an, was du möchtest

Zuletzt bearbeitet: