Hallo alle zusammen^_^
Ich befinde mich im Aufbau einer 3000Pkt. Raven Guard Armee 4. Komanie
Zurzeit bin ich bei 2000Pkt. angelangt. Corax ist auch dabei.
Zeitlich ist sie in den Nachwehen des großen Bruderkrieges angelegt, da schon einige MK 7 Rüstungen enthalten sind. der großteil ist allerdings älterem Baustils. Hauptsächlich Corvus und Heresy Stil.
Naja jetzt die Fragen:
-Als die Corax von Istvaan zurück kehrte, schloss er sich da sofort ein, oder erst nach dem Fall des Imperators.
-Gibt es bekannte Charaktere aus dieser Zeit
-Wie viele Raven Guard gab waren übrig Geblieben nach Istvaan?
-Hatte Corax eine Ehrengarde? Wenn ja, wie sah die aus?
-An welchen Kämpfen war die Raven Guard nach Istvaan noch beteiligt?
So jetzt noch was anderes: wenn ich Corax nicht spiele dann spiele ich als Anführer Shrike und Korvydae. Die machen sich ganz gut. Diese Armee ist im 41 Jahrtausend angesiedelt.
-Wer ist der aktuelle Ordensmeister der Raven Guard? Nicht Shrike, der ist Captain der 3. Kompanie?
-Warum hat Vaanes die Raven Guard verlassen? Könnte man ein Model von ihm als Sargent spielen, in Shrikes Armee?
Danke schonmal vorweg 🙂
Ich befinde mich im Aufbau einer 3000Pkt. Raven Guard Armee 4. Komanie
Zurzeit bin ich bei 2000Pkt. angelangt. Corax ist auch dabei.
Zeitlich ist sie in den Nachwehen des großen Bruderkrieges angelegt, da schon einige MK 7 Rüstungen enthalten sind. der großteil ist allerdings älterem Baustils. Hauptsächlich Corvus und Heresy Stil.
Naja jetzt die Fragen:
-Als die Corax von Istvaan zurück kehrte, schloss er sich da sofort ein, oder erst nach dem Fall des Imperators.
-Gibt es bekannte Charaktere aus dieser Zeit
-Wie viele Raven Guard gab waren übrig Geblieben nach Istvaan?
-Hatte Corax eine Ehrengarde? Wenn ja, wie sah die aus?
-An welchen Kämpfen war die Raven Guard nach Istvaan noch beteiligt?
So jetzt noch was anderes: wenn ich Corax nicht spiele dann spiele ich als Anführer Shrike und Korvydae. Die machen sich ganz gut. Diese Armee ist im 41 Jahrtausend angesiedelt.
-Wer ist der aktuelle Ordensmeister der Raven Guard? Nicht Shrike, der ist Captain der 3. Kompanie?
-Warum hat Vaanes die Raven Guard verlassen? Könnte man ein Model von ihm als Sargent spielen, in Shrikes Armee?
Danke schonmal vorweg 🙂