Hallo Freunde des ewigen Kampfes
Ich baue gerade meine Standard CSM zusammen und dabei fielen mir ein paar Flufffragen und anderes ein.
Inwieweit wäre es störend wenn ich die Rückenmodule weglasse?
ICh mag die Dinger bis auf bei den Bessenen nicht. Sie sind mir einfach zu groß. Wozu sind die eigentlich gut?
Hat die Standarte einen besonderen Effekt oder gilt die einfach als Handwaffe?
Je nach Mal sollte man den Champion und die Standarte wählen. Ich finde dies nur schwer machbar, da sich die kleinen Teile schwer magnetisieren lassen.
Jemand eine Idee?
Wie bekomme ich die anderen Waffenoptionen(Raketenwerfer, Laserkanone, Maschinenkanone) für den Standardtrupp? Sind die bei den Havocs mit bei?
Ich habe gestern mit einem Freund das erste Spiel gewagt, nur um mal die Grundregeln zu verstehen. Mir sofort aufgefallen, dass ich Rhinos brauche XD. Meine Nahkämpfer waren nach 3 Runden noch nicht wirklich da.
Was mache ich am besten gegen SdV taktischen Trupp(also mit Plasmawerfer und Plasmakanone)? Die Plasmakanone alleine hat ein Trupp Auserkorene zerlegt, die will auch eigentlich durch die Standard ersetzen. Das Ignorieren meiner Servorüstungen macht die Truppen ziemlich instabil und mir ganz schön Angst.
Ich würde gerne den auf Fernkampf was entgegensetzen, was sie beschäftigt.
Die Khorne Berserker hatte ich als große Gruppe(13) rumlaufen. Wären 2 kleine besser? Ich dachte da wäre der Schadensoutput vielleicht zu gering.
Wie setzt man Kultisten am besten bei Vernichte den Xenos ein?
Freu mich über jede Antwort
In ewiger Dunkelheit Lord Sharka
Ich baue gerade meine Standard CSM zusammen und dabei fielen mir ein paar Flufffragen und anderes ein.
Inwieweit wäre es störend wenn ich die Rückenmodule weglasse?
ICh mag die Dinger bis auf bei den Bessenen nicht. Sie sind mir einfach zu groß. Wozu sind die eigentlich gut?
Hat die Standarte einen besonderen Effekt oder gilt die einfach als Handwaffe?
Je nach Mal sollte man den Champion und die Standarte wählen. Ich finde dies nur schwer machbar, da sich die kleinen Teile schwer magnetisieren lassen.
Jemand eine Idee?
Wie bekomme ich die anderen Waffenoptionen(Raketenwerfer, Laserkanone, Maschinenkanone) für den Standardtrupp? Sind die bei den Havocs mit bei?
Ich habe gestern mit einem Freund das erste Spiel gewagt, nur um mal die Grundregeln zu verstehen. Mir sofort aufgefallen, dass ich Rhinos brauche XD. Meine Nahkämpfer waren nach 3 Runden noch nicht wirklich da.
Was mache ich am besten gegen SdV taktischen Trupp(also mit Plasmawerfer und Plasmakanone)? Die Plasmakanone alleine hat ein Trupp Auserkorene zerlegt, die will auch eigentlich durch die Standard ersetzen. Das Ignorieren meiner Servorüstungen macht die Truppen ziemlich instabil und mir ganz schön Angst.
Ich würde gerne den auf Fernkampf was entgegensetzen, was sie beschäftigt.
Die Khorne Berserker hatte ich als große Gruppe(13) rumlaufen. Wären 2 kleine besser? Ich dachte da wäre der Schadensoutput vielleicht zu gering.
Wie setzt man Kultisten am besten bei Vernichte den Xenos ein?
Freu mich über jede Antwort
In ewiger Dunkelheit Lord Sharka