ja, das war ich 🙂
bronzino ist übrigens KEIN besonderes charaktermodell, sondern teil eines legendären söldnerregiments, also in anderen armeen einsetzbar... 😉
das mit den charaktermodellen ist wirklich kritisch, weil ihr einsatz nicht explizit geklärt ist... wenn man denkt, dass sie in anderen armeen verwendet werden dürfen, dann können sie dort KEINE heldenauswahl verbrauchen, denn von sowas ist nirgends die rede, sprich man könnte dann bei 2000 punkten 2 level 4-zauberer als seltene einheiten aufstellen und damit auf wahnwitzige 18 magiestufen kommen und ich glaube nicht, dass das im sinne des erfinders ist...
dass der einsatz von speziellen söldnercharakteren explizit nur für söldner erlaubt ist, könnte genausogut bedeuten, dass sie ein ein-mann-legendäres-söldnerregiment (nicht einheit 😉) sind, das ausser söldnern niemand einsetzen darf...
aber wie gesagt, hier kann man nur einer meinung sein, weil es nicht einwandfrei geklärt ist, ich denke aber, dass es im sinne des spiels ist, söldnercharaktere nicht in anderen armeen einzusetzen...