Also erstmal: Schulterpanzer (manchmal mein Lieblingsthema 😀 ); Bei einem Runenpriester: Was ist da drauf? Er hatt ja weder ein Truppsymbol noch gehört er zu der entsprechenden Großkompanie....hatt wer eine Idee? Ich habe gedacht an wenigstens einer Seite den Schulterschützer mit dem Wolfskopf drauf zu nehmen und an den aus Greenstuff noch 2 Hörner zu machen. (Schädel mit Hörnern=Imp. Symbol für Psyoniker....oder ist wer der Meinung, dass das zu Chaotisch kommt?)
Zweitens: Bewaffnung Langfänge: Wenn die nächsten 4 Wolves Fertig sind, werde ich mir wohl schnellstmöglich (der Forusmeinung folgend) einige Langfänge anschaffen....
Welche Bewaffnung würdet ihr mir denn empfehlen?
a: 3 Raketenwerfer, 2 LasKas
b: 3 Raketenwerfer, 2Plasmakanonen
c: 5 Raketenwerfer?
Die eigentliche Frage ist jedoch eher, wo man die schwehren Waffen herkriegt. In der Devastorbox scheint ja nur von jeder schwehren Waffe 1 Exemplar vorhanden zu sein.
Drittens: Was tun bei vielen Fragen auf einmal?
So den Rest hab ich jetzt vergessen; Danke schonmal für alle Antwrten!
Zweitens: Bewaffnung Langfänge: Wenn die nächsten 4 Wolves Fertig sind, werde ich mir wohl schnellstmöglich (der Forusmeinung folgend) einige Langfänge anschaffen....
Welche Bewaffnung würdet ihr mir denn empfehlen?
a: 3 Raketenwerfer, 2 LasKas
b: 3 Raketenwerfer, 2Plasmakanonen
c: 5 Raketenwerfer?
Die eigentliche Frage ist jedoch eher, wo man die schwehren Waffen herkriegt. In der Devastorbox scheint ja nur von jeder schwehren Waffe 1 Exemplar vorhanden zu sein.
Drittens: Was tun bei vielen Fragen auf einmal?
So den Rest hab ich jetzt vergessen; Danke schonmal für alle Antwrten!