Servus,
hab da noch einige Regelfragen, spiel zwar schon einige Zeit
aber nach Neuanfang meiner dritten Armee und erratierten Gegnern,
bräuchte ich doch noch einige Antworten.
Cybots die alle Waffen/Arme verloren haben dürfen doch noch mit ihrem Grundprofil
Nahkämpfen also S6 ohne E-Waffen?
Ein Trupp Graumähnen mit Melter und Plasmawerfer z.B. der in einen Rhino einsteigt,
welcher sich 6 Zoll anschließend bewegt, dürfen die Modelle noch aus den Feuerluken schießen?
Antigrav muss doch bei Start im schwierigen Gelände testen auf gefährliches, stimmts?
Schlund des Weltenwolfes bei SW, müssen die einen Psitest und einen Trefferwurf nach neuster errata durchführen, wie siehts bei den Blitzen aus, die sind doch schon Treffer, stimmts?
Whirlwinds bekommen immer 2w6 Panzerungsdurchschlag?
Und nur indirekt gefeuert Niederhalten? Mit malus -1 auf den MW, richtig?
Cybots dürfen laut Errata nur in der Bewegungsphase Nebelwerfer zünden? danach doch noch rennen oder?
hab da noch einige Regelfragen, spiel zwar schon einige Zeit
aber nach Neuanfang meiner dritten Armee und erratierten Gegnern,
bräuchte ich doch noch einige Antworten.
Cybots die alle Waffen/Arme verloren haben dürfen doch noch mit ihrem Grundprofil
Nahkämpfen also S6 ohne E-Waffen?
Ein Trupp Graumähnen mit Melter und Plasmawerfer z.B. der in einen Rhino einsteigt,
welcher sich 6 Zoll anschließend bewegt, dürfen die Modelle noch aus den Feuerluken schießen?
Antigrav muss doch bei Start im schwierigen Gelände testen auf gefährliches, stimmts?
Schlund des Weltenwolfes bei SW, müssen die einen Psitest und einen Trefferwurf nach neuster errata durchführen, wie siehts bei den Blitzen aus, die sind doch schon Treffer, stimmts?
Whirlwinds bekommen immer 2w6 Panzerungsdurchschlag?
Und nur indirekt gefeuert Niederhalten? Mit malus -1 auf den MW, richtig?
Cybots dürfen laut Errata nur in der Bewegungsphase Nebelwerfer zünden? danach doch noch rennen oder?
Zuletzt bearbeitet: