Einige meiner Arbeiten

DELTADOG

Eingeweihter
06. März 2004
1.717
0
13.466
46
So hier mal ein paar Bilder meines Werkelns! Ich bin weis Gott kein Fotografiergott von daher bitte ich um nachsicht für die Qualtät der Fotos!

Bild1: Den kennt hier vieleicht schon der eine oder andere, von CMoN oder aus dem zeigt eure generäle thread von vor ein paar Wochen!
Er ist der letzte Eldar meiner eist 10k Punkte Eldararmee und deren ehemaliger General - hab ihn als Andenken behalten.

GWFWPic1.jpg

Bild2:Ein Mitgleid meiner Mordheim Bande. ich wollte einfach eine einzigartige Bande haben mit nem coolen Design, da kam mir die Idee für eine Bande aus Arabia. Die komplette truppe wurde aus einem Zug Tallaner gebaut udn mit Minis wie zB. Mydas the Mean ergänzt. Sollte Interesse bestehen kann ich bei Gelegeheit die komplette Bande mal posten! Die bemalung ist grottig ich weis ^^ liegt zT daran, das ich damals heiss auf speieln war, und es bei uns die Regel gibt, das nur bemalte Modelle antreten dürfen.... naja dann mussts schnell gehen!

GWFWPic2.jpg

Bild3: Mein aktuelles Projekt in Sachen malen. Alles noch WIP.Soll mal der Grundstein für ne Chaosarmee werden . Axt ist selfmade, Mantel auch der Rest Bitz etc.

GWFWPic3.jpg

Bild4: Ein Gobbo aus meiner Confrontationarmee

GWFWPic4.jpg

Da ich erklärtermasen zu doof bin mit Transfers umzugehen, sind bei mir alle Ornamente etc. Freehand!

EDIT: na fängt ja gut an .. Teile der gezeigten Figuren copyright Games Workshop, verwendet ohne Erlaubnis, bemalt von DELTADOG
Gruß DELTADOG

Das ging ca 3 Stunden mehr net! ich habe eine etwas eigene methode freehand zu malen.

1. Ich such mir erstmal das passende motiv ... in dem Fall den Chaosstern aus dem alten WHFB Quellenbuch. den hab ich dann gescannt und mir im Rechner auf die passende Größe skaliert.
2. dann nehme ich dünnes Reispapier gibts zB bei McPaper oder in gut sortierten Schreibgeschäften! darauf pause ich mir den Umriss ab. - auschneiden!