Einige meiner Figuren

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
So, habe heute meinen ersten bretonischen Ritter fertiggestellt und möchte ihn euch gleich mal zigen:

11630Galerie_013.jpg

11630Galerie_009-med.jpg

Und hier noch etwas ältere Minis:

Reclusiarch und Sergeant:
11630Galerie_017-med.jpg

Und mein Schwarmtyrant nebst Space Marine Sergeant:
11630Galerie_012-med.jpg

Mein Carnifex:
11630Galerie_008-med.jpg

Und zu guter Letzt 2 meiner Sprungtruppen Marines:
11630Galerie_020-med.jpg

Alles in Allem ein sehr guter Eindruck.
Jedoch wirkt das stellenweise so als ob du ein wenig dein talent vergeudest, das rot zum beispiel an den marines könnte was mehr tiefe vertragen, n paar etwas krassere akzente und so, außerdem fällt mir z.B. der schulterpanzer von dem linken marine auf dem letzten bild so wie die lücken/grate am backpack des rechten marines negativ auf, das sind so kleinigkeiten die schöne figuren immer n bisl runterziehen

Ich hät halt den schulterpanzer entweder unten auchnoch in rot gehaltne oder wirklich nur oben, die farbe die so "halb drauf" ist, wirkt halt was komisch.
Und das mit den Lücken am sprungmodul dacht ich mir, aber sieht halt immer n bisl blöd aus, also, nächstes mal warten bis GS da ist =)

ne wirklich, insgesammt kann man sich schon damit sehen lassen, der bretone macht zwar noch nen besseren eindruck (ich mag die schön weichen akzente auf dem pferd) aber insgesammt wirklich ne schöne armee (wenns denn schon auf armeegröße ist 😉 )

also der bretone is echt hammer, besonders sein pferd 😎

die schwarze rüstung der marines is auch ganz gut, aber ich persönlich würde nie komplett schwarze rüstungen malen, da se sehr schnell unfertig aussehen können... zum glück isse sbei deinen nich so 😉

...und am donnerstag werd ich se mal kräftig mit meinen VuV verkloppen 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 07.09.2007 - 16:56 ) [snapback]1071954[/snapback]</div>
mMn ist der schwarmtyrant die beste kopie von dem MO-bild, das ich (bis jetzt) gesehen habe!!! genauso gut gefällt mir der carnifex gut, ich mag eben dieses farbschema 🙄 ...[/b]

Jetzt stellt sich mir die Frage, was meinst du mit MO? MailOrder?
Wenn ja, meinst du dass er so gut bemalt ist oder dass ich das Bild zusammengeschnitten habe um euch in den Irrglauben zu führen, es wäre meiner? :huh:
Wenn du meinst, er ist gut bemalt, danke! 😉