Einkaufsliste Weihnachten!

Kenny1999

Blisterschnorrer
11. April 2010
365
0
12.936
Hiho,

Altes gelöscht!

Meine neue Frage ist es ob meine Einkaufsliste Sinn macht:

1x Space Marine Streitmacht

1x Rhino

1x Land Raider Crusader

1x Sturmterminatoren

der Rhino für die Paladine aus der Streitmachtbox, der Land Raider für die Sturmtermis oder alternativ auch für die Paladine.

Bin absoluter BT/40k Neuling , habe zwar grobe Ahnungen was man stellen sollte , will aber sicher gehen!

Freue mich auf Kritik und Verbesserungen.

Lg Kenny

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich!

Also die Black Reach Minis kann man schon nehmen, da sie für wenig Geld einen guten Grundstock bieten. Allerdings musst Du da ein bischen Zeit investieren, um die ganzen Zeichen der normalen Spacies abzutragen.

Auch die Streitmacht eignet sich sehr gut für den Einstieg. Zusätzlich dann noch den BT-Zusatzgußrahmen, und Du kannst deine Modelle in richtige Black Templar verwandeln!

Tja, nur in welcher Reihenfolge? Wenn Du jemand hast, der sich die BR-Box teilt, ist das schon ein toller Einstieg, allerdings ist es hier sehr schwer, die Minis in echte Templar zu verwandeln.

Um einen schönen Templar-Look leichter zu erreichen würde ich wohl mit der Streitmacht anfangen. Wenn Du aber auch noch das Regelbuch brauchst ist wiederum die BR-Box besser... 🙄

Kannst Dich aber auch auf unserem Marktplatz umschauen, da kommt man auch günstig an Figuren ran...

Servus Kenny.
Also von der der BR-Box würde ich als Templar abraten. Der Cybot ist brauchbar, aber der Rest passt wegen der Bolter und den vorhandenen Truppenmarkierungen mMn nicht.
Aus der Streitmachtsbox kannst du als Einsteiger sicher was machen, würde dir aber empfeheln von Anfang an 2-3 Kreuzfahrergußrahmen für die Templar einzukaufen. Die lohnen sich wirklich und du mußt später nicht anfangen alles mühsam nachträglich umzubauen.
Anfangen würde ich mit den Standards und dem CdI.

Danke erstmal für alle euren netten und hilfreichen Antworten ;D