Einladung an das Team TTM

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Juli 2006
3.897
56
27.591
Liebes TTM Team,
die Weichen sind gestellt, die Umfrage in vollem Gange. Diejenigen, die mich ein wenig besser kennen, wissen, dass ich mit vollem Herzen bei der Sache, in der Diskussion/ Vorbereitung einer mein Hobby betreffenden Weichenstellung bin, aber genauso dann loyal zu Entscheidungen stehe, wenn sie getroffen wurden. Ihr habt nach bestem Wissen und Gewissen die Umfrage erstellt, jetzt ist für mich mit meiner Stimmabgabe die Beteiligung beendet (für den Moment; nach dem Turnierjahr 2017 oder vielleicht schon mit Einführung der 8. Edition werden wir uns wieder zusammen setzen).

Ihr habt mit Sicherheit in den letzten Monaten ne Menge Streß gehabt, schenktet mir aber damit viele, viele tolle Momente; sei es durch Unterstützung der Turnier-Orgas, bei denen ich zu Gast sein durfte, sei es durch Regel-FAQs, Podcasts, Diskussionsbeiträge hier im Forum und und und.

Ich möchte Euch gerne etwas zurück geben!
Ich lade Euch hiermit zu mir nach Hause ein, um über unser Hobby zu klönen, ein paar Spiele zu zocken und mein Weib an den Rand des Wahnsinns zu treiben bzw. sie zu gastgeberischen Höchstleistungen motivieren (sie kann das gut!!)

Wann?
Vermutlich seid Ihr bis zum Ende des Jahres verplant, daher schlage ich als Termin Samstag, den 07.01.16 vor. Da die meisten ja von weiter weg kommen, könntet Ihr schon am Freitag anreisen und am Sonntag nach dem Ausschlafen wieder nach Hause torkeln. Für Unterkunft, Verpflegung, mindestens zwei bis drei Platten und einer vollen Bar ist gesorgt.

Einfach als Dankeschön von mir, Teil der Community, an Euch. Mein Team, die Eternal Warriors, unterstützen mich dabei mit Rat und Tat, da bin ich mir sehr sicher.

Euer Engelshaeubchen

Mir obliegt es auch organisatorischen und auch zeitlichen Möglichkeiten nicht den Dank in gleicher Form an euch auszudrücken.

Dennoch danke ich euch und auch die Mitglieder meines Vereins, für die Aufwendungen die Ihr im Jahr 2016 betrieben hat.
Ich habe jeden Podcast angehört und auch sonst versucht (soweit es mir zeitlich möglich war) jeden Beirat zu lesen.
Eure Mühen werden längst nicht in dem Dank geäußert werde wie Sie es verdienen. Aber es gibt einen großen Teil der Leser- und Hörerschaft die dankbar für eure Mühen sind, sich jedoch nicht zu Wort melden.

@Engelshaeubchen
Sry das ich für Danksagungen deinen Thread kapern.
Im übrigend ist dein Einladedatum falsch. Es sei den du hast eine Zeitmaschine ;D