6. Edition einlullender duft

@ FrozzTZero

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Normale Dämonen: Imun gegen Psychologie[/b]

Also niedere Dämonen können keine Male erhalten. Sie sind Manifestationen ihrer jeweiligen Gottheit. Du kannst also z.B. Nurglingen nicht das Mal des Slaneesh geben.

Die Fähigkeiten der Dämonen stehen unter ihren Sonderregeln. Alle Dämonen verfügen über die Sonderregel Dämonisch: immun gegn psy., Angst, +5 RW (nicht gegen Magie), magische Attacken.

Immun gegen Psychologie bei Dämonen hat also nichts mit dem Mal des Slanesh zu tun... 🙄

Dazu hat jede Einheit Sonderregeln. Dämonetten z.B. Reiz des Slaneesh. Wenn es soetwas wie Mal-Auswirkungen bei niederen Dämonen gibt, wäre es bei Dämonetten der Reiz und nicht immun gegen Psycho.

Bezüglich der Male des Slaaneshs stimmt aber alles [/b]

Anderen helfen zu wollen ist sicher ein nobler Zug. Aber du solltest vorher in das entsprechende Buch sehen, bevor du antwortest, sonst sind nachher alle verwirrter als vorher... 😉

Olzur

@ Jaq:
Klugscheißer, hast aber beide Male Recht 😀

@ Olzur:
Mit dem letzten Satz hast du wahrlich recht, aber wie gesagt, es stand gerade n Freund neben mir als ich in diesem Thread war und ich hab gefragt was man da schreiben könnte und er hat mir das dann gesagt; ich persönlich habe keine Ahnung von Chaos und er spielt schon etwas länger Chaos und ich dachte, dass er dann natürlich Recht hat.

Von mir aus also noch mal Entschuldigung an alle (auch für die lustigen Dinge wie "Normale Dämonen", Immun nur mit einem M usw. 😀 )

War nich Frozz's Schuld, hab mich im Spruch vertan und ihm was falsches erzählt.

1. Immun wird mit 2 M geschrieben. 
2. Greifen zuerst zu.  Du meisnt wohl eher schlagen zuerst zu. [/b]

Klugschei**er ^_^

@Olzur: Hat er denn gesagt das man ihnen die Male geben kann ? Wie bei deinem Beispiel ... das is ja nun ... ^^
Nurglings mitn Mal das Slaanesh is ja etwas .. abartig :lol:
Ich meinte das mit dem Mal in dem Sinne das sie es haben,aber sonst keine Auswirkungen haben ...naja sie haben evtl dadurch ihre Sonderregeln (zB Zerfleischer und Raserei).