Einmal doppelt mit ohne Sahne

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
Grüße

Da mein alter Thread anscheinend gelöscht wurde, mach ich hier mal nen neuen auf.

Also: viel Spaß beim kritisieren und loben 😉

Corteaz:
ca 3 Stunden ohne trocknen.

Roter Gobbo für Fantasy:
ca 4 Stunden ohne trocknen.

Chaosmagier:
ca 1 1/2 Stunden ohne trocknen.

Dunkelelfenadliger:
ca 2 Stunden ohne trocknen.

Und ein Salamanders Ordenspriester mit Sprungmodul (ja mit Sprungmodul):
ca 3 Stunden ohne trocknen.

Grüße
Dar

http://imageshack.us/gal.php?id=qp2lkuDl29fs2OfY2-OXmuPU3JI

Zuletzt bearbeitet:
Da mein alter Thread anscheinend gelöscht wurde, mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich vermute der ist der letzten Spamattacke grade eben im Eifer des Gefechts zum Opfer gefallen... falls dem so ist schonmal Entschuldigung von der Seite des Teams aus!

@ Minis: sieht solide aus... cool wäre wenn du zum einzelnen in etwa deinen Zeitverbrauch dazu schrieben könntest... fänd ich spannend

Ich vermute der ist der letzten Spamattacke grade eben im Eifer des Gefechts zum Opfer gefallen... falls dem so ist schonmal Entschuldigung von der Seite des Teams aus!
Spamattacke? Oha 😱hmy:

@ Minis: sieht solide aus... cool wäre wenn du zum einzelnen in etwa deinen Zeitverbrauch dazu schrieben könntest... fänd ich spannend
Achso ja, habs ganz vergessen ^^
Habs mal schnell gefixt 🙂

Ich muss gestehen, dass dein anderer Thread versehentlich von mir während besagter Spamattacke gelöscht wurde, da mich im Eifer des Gefechtes der Threadtitel irritiert hat. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal entschuldigen. Habe den Thread auch schon wieder hergestellt, nachdem ich darauf hingewiesen wurde.

Zum Thema:
Den Gobbo und Corteaz finde ich schick, der Rest ist mMn aber weit von deren Standard entfernt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du dir mal überlegen solltest eine Fotobox zu basteln, da man auf deinen momentanen Bildern aufgrund suboptimaler Belichtung, nicht alle Details erkennt.

@Moiterei
Kein Problem mit dem alten Thread, der kann ruhig weg 😉

Zur Fotobox:
Das IST eine Fotobox ^^
Hab die vor ca nem halben Jahr zum Geburtstag bekommen, mit zwei super heller Lampen. Leider waren diese auch superscheiße und sind nach einmaliger Benutzung kaputt gegangen. Dann hab ich die umgetauscht und die nächsten sind auch prompt draufgegangen.
Für die Bilder hab ich einfach meine Schreibtischlampe benutzt, werde mir (hoffentlich) auch demnächst neue Lampen holen.

Zu den Minis:
Der Adlige ist vor ca 2 jahren bemalt worden, genauso wie der Priester. Der Magier sollte eigentlich nicht zum direkt ansehen sein, also nur zum spielen, weshalb ich mir da nicht soo viel Mühe gab.
Der Corteaz und der Gobbo sind tatsächlich die einzigen Vitrinenmodelle.

Grüße