Einmal Khador rot-weiß, bitte!

K

Klatschi

Gast
So, jetzt gibts Bilder von meinen Khador-Minis. Da mir das rein rote Farbschema zu langweilig ist, habe ich es mit schwarz und weiß etwas aufgelockert.

Ich hoffe die Minis gefallen, sie sind nicht perfekt, sondern reine Spielminis. Da finde ich Geschwindigkeit wichtiger als Perfektion 😉 In den nächsten Monaten werde ich hier und da wieder eine Mini posten, mein Hauptaugenmerkt beim Malen liegt jedoch auf 40k, also nicht weinen, wenn es etwas dauert 😀

Die Bilder sind alle Thumbnails, also einfach drauf klicken, wenn es beliebt.

Grundbox:

Sorscha:

Destroyer:

Juggernaut:

Sehr überzeugend Klatschi!

Endlich mal wieder Khador und dazu noch so schick, lediglich beim weiß hättest du vielleicht eine Graustufe mehr einziehen können. Gerade bei den großen Flächen der Warjacks fällt das schon sehr ins Gewicht. Bei Sorscha selbst sieht man es kaum.

Ansonsten habe ich aber garnichts zu bemängeln 🙂!

MfG cHaOs

Ich hoffe die Minis gefallen, sie sind nicht perfekt, sondern reine Spielminis. Da finde ich Geschwindigkeit wichtiger als Perfektion
greets%20%286%29.gif
Ich weiss garnicht was du hast. Die drei sehen besser aus als manche sachen die bei anderen Showcase sind.
Ich glaube man hört das mir die drei gefallen ^_^

Freut mich, dass sie gefallen.
Mit der Geschwindigkeit meine ich das Weiß und das Rot auf den großen Flächen, da sieht man die Übergänge halt sehr stark 🙂

Das mit dem Rotstich regt mich immer auf, das kommt wahrscheinlich davon, dass ich die Fotos um 11 Uhr nachts gemacht habe. Die nächsten werden besser (*ischschwör*) 🙂

Mir gefallen sie nicht so gut.
das weiß scheint nur ein grauton +1 weißer akzent zu sein, und auch beim Rot sehe ich keine Farbstraßen.
1-2 Mitteltöne hätten die minis nochmal extrem aufgewertet.
Nicht schlecht aber halt nut tt standard-bei solchen schönen Figuren kann es ja auch mal ein bisschen mehr arbeit sein.
p.S. aber sehr schönes Farbschema und Bases.

Hmmm...

das Grau wird folgendermaßen gemalt:
Astronomican - Badab - Astronomican - 1:1 Astronomican: Weiß - Weiß - Wash mit Astronomican - Weiß

Das Rot: 1:1 Blood Red:Scorched Brown - 2:1 BR:SB - 3:1 BR:SB - Blood Red - Baal Red

vielleicht liegt das an den Fotos, denn an den Minis sieht man in Wirklichkeit die einzelnen Schichten sehr deutlich 🙂