Hallo,
Ich habe die Suchfunktion 10 Minuten lang gequält, aber kein passendes Thema gefunden. Also mach ich mal selber eins auf.
Mich würde ja mal interessieren ob, Einsame Wölfe / Lone Wolves ihre Punkte auch wert sind, die sie kosten.
Habe da schon seit ein paar Tagen die Hirngespinster, unbedingt einen einsetzen zu müssen.
Ich habe mir überlegt ihn so auszurüsten:
Einsamer Wolf
- Terminatorrüstung
- Kettenfaust
- Sturmschild
- 2 x Fenriswolf
- - - > 105 Punkte
Jetzt hätte er ja theoretisch die Funktion eines Panzerjägers, aber meine Bedenken sind nun, ob er zu Fuß überhaupt an Panzer rankommen wird. Ohne irgendwelche Hilfsmittel in Form von Bike, Donnerwolf, Sprungmodul, etc kommt mir der Bursche doch etwas langsam vor.
Hat jemand von euch schonmal einen oder mehrere eingesetzt ?
Oder hat ihn sogar schonmal jemand von euch auf einem Turnier eingesetzt ?
Würde mich ja mal interessieren ^^
MfG Micha
Ich habe die Suchfunktion 10 Minuten lang gequält, aber kein passendes Thema gefunden. Also mach ich mal selber eins auf.
Mich würde ja mal interessieren ob, Einsame Wölfe / Lone Wolves ihre Punkte auch wert sind, die sie kosten.
Habe da schon seit ein paar Tagen die Hirngespinster, unbedingt einen einsetzen zu müssen.
Ich habe mir überlegt ihn so auszurüsten:
Einsamer Wolf
- Terminatorrüstung
- Kettenfaust
- Sturmschild
- 2 x Fenriswolf
- - - > 105 Punkte
Jetzt hätte er ja theoretisch die Funktion eines Panzerjägers, aber meine Bedenken sind nun, ob er zu Fuß überhaupt an Panzer rankommen wird. Ohne irgendwelche Hilfsmittel in Form von Bike, Donnerwolf, Sprungmodul, etc kommt mir der Bursche doch etwas langsam vor.
Hat jemand von euch schonmal einen oder mehrere eingesetzt ?
Oder hat ihn sogar schonmal jemand von euch auf einem Turnier eingesetzt ?
Würde mich ja mal interessieren ^^
MfG Micha