Jo wie man oben ließt möcht ich mir das bekannt-beliebte A-Team zurechtbasteln!
Die Frage ist nur:
Solln sie "streng" nach den Regeln für Einsatzkommandos erstellt werden, oder soll ich mir einfach irgendwelche Regeln aus den Fingern saugen/ leihen?
hab mir sowas in die Richtung gedacht:
Man holt sich das A-Team für X Punkte in die jeweilige Streitmacht.
Da hätten wir Hannibal.
Dieser MUSS als Markenzeichen ne Zigarre erhalten, daher tendiere ich dazu mir die Regeln eines Imperialen Oberst zu leihen.
Dann B.A: (Mr. T für die Ketzer die es nicht kennen)
Ich dachte da an die Regeln eines Ogryns. :whaa:
Face:
Sollte irgendwie die Callidus Regel für einfach in feindlichen Trupps auftauchen haben oder so.
Sollte schon was bringen falls er das kann.
Und Murdoc:
Der sollte Fahrzeuge kapern können...oder so.
Die Idee kam mir mitn Kollegen und wir dachten da einfach an Regeln die NIEMALS in nem Turnier oder in sonst einer offiziellen Veranstaltung zum tragen kommen würden.
Fänds einfach cool wenn man sich halt das A-Team besorgt und die dann splitten kann sodass jeder dort aufn Schlachtfeld ist wo er am meisten was bringt.
Da ich in Punkto Hausregeln/Einsatzkommandos nicht sehr bewandert bin,
richte ich mich an euch.
Was haltet ihr von der Idee, wie würdet ihr es machen?
Bin mal gespannt^^
Die Frage ist nur:
Solln sie "streng" nach den Regeln für Einsatzkommandos erstellt werden, oder soll ich mir einfach irgendwelche Regeln aus den Fingern saugen/ leihen?
hab mir sowas in die Richtung gedacht:
Man holt sich das A-Team für X Punkte in die jeweilige Streitmacht.
Da hätten wir Hannibal.
Dieser MUSS als Markenzeichen ne Zigarre erhalten, daher tendiere ich dazu mir die Regeln eines Imperialen Oberst zu leihen.
Dann B.A: (Mr. T für die Ketzer die es nicht kennen)
Ich dachte da an die Regeln eines Ogryns. :whaa:
Face:
Sollte irgendwie die Callidus Regel für einfach in feindlichen Trupps auftauchen haben oder so.
Sollte schon was bringen falls er das kann.
Und Murdoc:
Der sollte Fahrzeuge kapern können...oder so.
Die Idee kam mir mitn Kollegen und wir dachten da einfach an Regeln die NIEMALS in nem Turnier oder in sonst einer offiziellen Veranstaltung zum tragen kommen würden.
Fänds einfach cool wenn man sich halt das A-Team besorgt und die dann splitten kann sodass jeder dort aufn Schlachtfeld ist wo er am meisten was bringt.
Da ich in Punkto Hausregeln/Einsatzkommandos nicht sehr bewandert bin,
richte ich mich an euch.
Was haltet ihr von der Idee, wie würdet ihr es machen?
Bin mal gespannt^^