So, hier mal mein Einsatztrupp Omega (der mit 500 Punkten schon im 40k Allgemein Forum steht und im Paintmaster mit Bildern vertreten ist) jetzt hab ich die Liste mal auf 1500 Punkte aufgestockt, es sind sogar genau 1500 Punkte, was haltet ihr davon?
Wie gesagt, alle Truppen müssen entweder schocken können, oder einen Transporter bekommen, wegen des Fluffs.
Abgesehen vom Cybot, der ist aber auch was anderes...
Hier mal die Liste...
Was könnte man verbessern? Theoretisch sollte sie gegen alles bestehen können, trotzdem ich will eigentlich keine Imps reinnehmen, zumindest noch nicht...
Desweiteren will ich auch nicht viele Gardisten mitnehmen, ich mag die Grey Knights einfach zu sehr...
HQ
1 Captain mit 4 Terminatoren =245
5 Inquisitionsgardisten, 2 Plasmawerfer in Chimäre mit 2 schweren Boltern, zusätzlicher Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung =170
5 Inquisitionsgardisten, 2 Melter in Chimäre mit 2 schweren Boltern, zusätzlicher Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung =170
Sturm
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 2 Erlöser-Flammenwerfer =170
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 1 Erlöser-Flammenwerfer =160
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 2 Psibolter =200
Unterstützung
1 Grey Knight Cybot mit Sturmkanone und Cybotnahkampfwaffe und schweren Flammenwerfer =120
1 Crusader Land Raider mit zusätzlichem Sturmbolter =265
Wie gesagt, alle Truppen müssen entweder schocken können, oder einen Transporter bekommen, wegen des Fluffs.
Abgesehen vom Cybot, der ist aber auch was anderes...
Hier mal die Liste...
Was könnte man verbessern? Theoretisch sollte sie gegen alles bestehen können, trotzdem ich will eigentlich keine Imps reinnehmen, zumindest noch nicht...
Desweiteren will ich auch nicht viele Gardisten mitnehmen, ich mag die Grey Knights einfach zu sehr...
HQ
1 Captain mit 4 Terminatoren =245
5 Inquisitionsgardisten, 2 Plasmawerfer in Chimäre mit 2 schweren Boltern, zusätzlicher Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung =170
5 Inquisitionsgardisten, 2 Melter in Chimäre mit 2 schweren Boltern, zusätzlicher Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung =170
Sturm
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 2 Erlöser-Flammenwerfer =170
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 1 Erlöser-Flammenwerfer =160
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 2 Psibolter =200
Unterstützung
1 Grey Knight Cybot mit Sturmkanone und Cybotnahkampfwaffe und schweren Flammenwerfer =120
1 Crusader Land Raider mit zusätzlichem Sturmbolter =265