Hey! 🙂
Mein Kumpel und ich starten jetzt (komplett) neu in MiddleEarth ein.
Wir haben noch von damals einige alte Miniaturen aus den Sammmelheften + aus dem Set "Balins Grab".
Ich würde gerne eine kleine Hochelben-Armee und eine kleine Rohan-Armee aufbauen.
Daher einige Fragen:
1) Welcher Held wird gerne als "Kommandant" für die Hochelben ausgewählt?
1a) Ich finde nirgendwo Hochelben mit Speer und Schild und berittene Hochelben in Shops. Muss ich die also GW beim Order-Only kaufen?
1b) Woher kann ich einzelne Hochelben Schilde für meine Hochelben mit Elbenklinge kaufen?
1c) gibt es eine einfache Möglichkeit die gleichen langweiligen Posen der Hochelfen umzuformen?
1d) Kann ich Hochelben und Waldeben vom Hobbit zusammen spielen?
2) Welcher Held wird gerne als "Kommandant" für die Rohirrim ausgewählt?
3) Welche Punktzahl versteht man unter kleines/mittleres/großes Spiel (ohne Geschichtliches Szeanario)
4) Welche Spielfeldgröße sollte für welche Punkte verwendet werden?
Puh, ich hoffe auf ein paar aufklärende antworten.
PS. Leider besitzen wir noch nichts das aktuelle Starterset und das Armeen-Von-HdR-Buch, aber das wird kommende Woche nachgeholt 🙂
Gruß
HotSniperGG
Mein Kumpel und ich starten jetzt (komplett) neu in MiddleEarth ein.
Wir haben noch von damals einige alte Miniaturen aus den Sammmelheften + aus dem Set "Balins Grab".
Ich würde gerne eine kleine Hochelben-Armee und eine kleine Rohan-Armee aufbauen.
Daher einige Fragen:
1) Welcher Held wird gerne als "Kommandant" für die Hochelben ausgewählt?
1a) Ich finde nirgendwo Hochelben mit Speer und Schild und berittene Hochelben in Shops. Muss ich die also GW beim Order-Only kaufen?
1b) Woher kann ich einzelne Hochelben Schilde für meine Hochelben mit Elbenklinge kaufen?
1c) gibt es eine einfache Möglichkeit die gleichen langweiligen Posen der Hochelfen umzuformen?
1d) Kann ich Hochelben und Waldeben vom Hobbit zusammen spielen?
2) Welcher Held wird gerne als "Kommandant" für die Rohirrim ausgewählt?
3) Welche Punktzahl versteht man unter kleines/mittleres/großes Spiel (ohne Geschichtliches Szeanario)
4) Welche Spielfeldgröße sollte für welche Punkte verwendet werden?
Puh, ich hoffe auf ein paar aufklärende antworten.
PS. Leider besitzen wir noch nichts das aktuelle Starterset und das Armeen-Von-HdR-Buch, aber das wird kommende Woche nachgeholt 🙂
Gruß
HotSniperGG