Hey, auch wenn dein Startpost mitlerweile besser geworden ist, ist er denoch in meinen Augen sehr unübersichtlich.
Aber das ist an sich jedem selbst überlassen.
Das Projekt ist eigentlich echt toll und du hast eine überwältigende Menge.
Als ich die Gruppenbilder gesehen habe, fand ich das echt beeindruckend. Doch leider zeigen die Nahaufnahmen ein anderes Bild.
Es wirkt so, als ob du auf allen Modellen tatsächlich nur die Grundschichten aufgetragen hast.
(Sicher, wem das genügt..)
Doch kann man ohne großen Aufwand viel mehr aus den Minis raus holen.
Wie Herr Oberst schon meinte, alleine durch einmal Washen und eine Schicht drüber büsten, können manchmal kleine Wunder entstehen, deren Aufwand lächerlich ist.
Es wäre echt schade, wenn so eine beeindruckende Armee nur auf ihren Grundschichten bleibt.
Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht zu sehr übel, ich will dir und deinem Projekt nur helfen. 😉
Lg Lukey
Aber das ist an sich jedem selbst überlassen.
Das Projekt ist eigentlich echt toll und du hast eine überwältigende Menge.
Als ich die Gruppenbilder gesehen habe, fand ich das echt beeindruckend. Doch leider zeigen die Nahaufnahmen ein anderes Bild.
Es wirkt so, als ob du auf allen Modellen tatsächlich nur die Grundschichten aufgetragen hast.
(Sicher, wem das genügt..)
Doch kann man ohne großen Aufwand viel mehr aus den Minis raus holen.
Wie Herr Oberst schon meinte, alleine durch einmal Washen und eine Schicht drüber büsten, können manchmal kleine Wunder entstehen, deren Aufwand lächerlich ist.
Es wäre echt schade, wenn so eine beeindruckende Armee nur auf ihren Grundschichten bleibt.
Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht zu sehr übel, ich will dir und deinem Projekt nur helfen. 😉
Lg Lukey