Hallo,
nachdem ich meine 3000 Punkte Space Wolves zusammen habe, möchte ich als Abwechslung (sowohl beim bemalen, als auch später beim spielen) noch eine kleine Fantasy Armee als Nebenprojekt aufbauen.
Die Armee soll erstmal bei 1000 Punkten bleiben, wird aber vielleicht später mal erweitert.
Ich bin bei den Armeen bei Waldelfen und Hochelfen hängengeblieben und hab mich dann für die Hochelfen entschieden, da mir die Modelle besser gefallen.
Außerdem kann man sie später gut mit Mantic Elfen kostengünstig erweitern.
Ich hatte mir überlegt, mir erstmal die Streitmachtbox + Armeebuch + Streitwagen zu kaufen und mir damit folgende Armee aufzubauen:
*************** 2 Helden ***************
Edler
+ - Elfenross mit Harnisch
- - - > 101 Punkte
Magier
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
16 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 169 Punkte
10 Bogenschützen
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
6 Silberhelme
- Schilde
- - - > 138 Punkte
Löwenstreitwagen von Chrace
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 858
Ausrüstung für die Helden fehlt hierbei noch, da mir ohne Armeebuch die ganzen Gegenstände nicht viel sagen.
Von euch würde ich jetzt gerne Wissen, ob die geplante Anschaffung denn generell sinvoll ist und ob es möglich ist, mit den restlichen Teilen der Streitmachtbox einen akzeptablen berittenen Edlen und Magier zu bauen oder ob ich mir eines (oder beides) noch extra besorgen sollte.
Und natürlich ob der geplante Aufbau, auch im Hinsicht auf die neue Edition, was taugt.
nachdem ich meine 3000 Punkte Space Wolves zusammen habe, möchte ich als Abwechslung (sowohl beim bemalen, als auch später beim spielen) noch eine kleine Fantasy Armee als Nebenprojekt aufbauen.
Die Armee soll erstmal bei 1000 Punkten bleiben, wird aber vielleicht später mal erweitert.
Ich bin bei den Armeen bei Waldelfen und Hochelfen hängengeblieben und hab mich dann für die Hochelfen entschieden, da mir die Modelle besser gefallen.
Außerdem kann man sie später gut mit Mantic Elfen kostengünstig erweitern.
Ich hatte mir überlegt, mir erstmal die Streitmachtbox + Armeebuch + Streitwagen zu kaufen und mir damit folgende Armee aufzubauen:
*************** 2 Helden ***************
Edler
+ - Elfenross mit Harnisch
- - - > 101 Punkte
Magier
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
16 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 169 Punkte
10 Bogenschützen
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
6 Silberhelme
- Schilde
- - - > 138 Punkte
Löwenstreitwagen von Chrace
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 858
Ausrüstung für die Helden fehlt hierbei noch, da mir ohne Armeebuch die ganzen Gegenstände nicht viel sagen.
Von euch würde ich jetzt gerne Wissen, ob die geplante Anschaffung denn generell sinvoll ist und ob es möglich ist, mit den restlichen Teilen der Streitmachtbox einen akzeptablen berittenen Edlen und Magier zu bauen oder ob ich mir eines (oder beides) noch extra besorgen sollte.
Und natürlich ob der geplante Aufbau, auch im Hinsicht auf die neue Edition, was taugt.
Zuletzt bearbeitet: