Einstieg in 40k mit Iron Hands

lycan1987

Codexleser
20. August 2013
349
1
9.576
Villingen-Schwenningen
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanke in 40k richtig einzusteigen. Hatte anfangs gedacht ich werde die Mechanicus Modelle nehmen, da ich diese cool finde. Alles was unter Skitarii raus kam gefiel mir auch. Die Cult mechanicus Modelle finde ich Furchtbar.
Nach viel leserei und forscherei kam ich zum Entschluss.Space Marines zu spielen. Ich weiß das tut fast jeder aber mir gefallen die Modelle 😀. Dachte da zuerst an Blood Angels bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Da kam mir jetzt ne gute Idee (denke ich zumindest). Ich werde die Iron Hands spielen und diese mit Skitarii alliieren. Sowie ich das lese passen die vom Hintergrund gut zusammen.
Gibts es hier Leute die sich mit Iron Hands auskennen und mir Tipps geben können was gekauft und gestellt werden soll?
Modellmäßg hab ich bis jetzt nur 10 Termis, 10 Skitari rangers, 5 Skitarii Infiltrators und 1 onager. Skitarii kauf ich keine mehr will aber wissen welche SM Modelle ich holen soll. Wenn jemand ein paar Iron Hands standard Listen posten könnte ,wäre das auch gut 🙂.