Grey Knights Einstieg in die Brotherhood

Magos Kharnan

Malermeister
06. August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Hallo Brüder,
neben meiner grünen Horde und einer Horde wölfischer Barbaren, wollte ich mit dem Start einer kleinen bis mittleren GK-Armee beginnen.
Aber kann es für die Bruderschaft gar keine Start Collecting Box gibt?

Mit was startet man dann am besten in diese neue Armee?

Ich würde als HQ und Oberhaupt gern einen Scriptor führen. Ist der sinnig?

Schonmal Danke für eure Hilfe 🙂
Kharnan

So richtig wird man wohl alles erst sagen können wenn die 8. Edition da ist.
Ich fange auch gerade neu an und hab mir 2 mal termis und 2 nemisis dreadknights bestellt. Sind einfach tolle Modelle und von dem was man hört sind nahkampf und flamer gut in der neuen Edition. Und termis scheinen wieder spielbar. Dazu nehm ich den aus der gulliman box als librarian, der gehört zu dem preis Leistungs hq`s. Wie gesagt ich bin auch neu, hab mich aber etwas eingelesen. Denke es gibt noch erfahrenere die sich melden werden.

Jetzt unmittelbar kann man eigentlich nicht mehr wirklich viel empfehlen, wie man am besten einsteigt. Die achte Edition ist bereits angekündigt und sollte auch bald erscheinen (spekuliert wird momentan auf Mitte Juni)

Bin persönlich auch ein Freund der normalen Servos bei den GK ist aber auch Geschmackssache und abhängig davon, wie du vor hast zu spielen. Gerade die Interceptors gelten momentan auch als sehr Spielstark.

In der aktuellen Edition machst du mit nem Skriptor eigentlich nichts falsch. Den kann man sogar als Kit-Bash recht einfach aus der Termie Box bauen.