Hi,
ich und ein paar freunde möchten mit fow beginnen. Heut wurd mir erzählt, dass es eine grundbox gäbe mit deutschen, regelbuch und amerikanern( habs im netz nicht gefunden!! hilfe!!).
Da ich die Regeln nicht kenne aber Vorstellung habe was ich möchte kann ich ja hier mal alle fregen stellen die in mir kreisen! :
-Mit welchen Gw-Farben würdet ihr die Wehrmacht anmalen (<- Vorallem welcher Grauton!)
-Ich möchte eine scjöne Infanterie aber auch Panzer und Geschütze spielen! WAs kann man mir raten wie ich die Armee aufbaue! Mit welchen Modellen und welcher Taktik und Armeetyp!
-Wie werden die Soldatenm auf Bases verteilt! Habe noch kein zusammenhang gefunden!
-WAs ist der Grundstock einer Armee? (hq.......?)
-Sind die englischen Regeln einfach zu verstehen?
-Wo gibts ein preiswerten Händler für Fow im inet?
-Wichtig Wichtig Wichtig : Falls es keine Grundbox gibt! WAs sollte ich mir fürn anfang holen um kleine gefechte auszutragen?????????????????????????
-Wären Grenadiere für meine Wünsche passend?
-Wie bau ich eine Late-War armee auf-wo alles vertreten ist und möglichst effektiv :-D ?
das wars fürs erste! Falls mehr fragen kommen editiere ich einfach!
mfg furioso^_^
Edit: Da es keine Grundbox gibt such ich ein paar andere sachen!
WAs haltet ihr hiervon für den Anfang:
Grenadier Platoon (late)
Company HQ (late)
MG Platoon (late)
+
Panzer im Late War
+
Regelbuch
--------------------------> ist das genug infantrie und für den Anfang geeignet????????
ich und ein paar freunde möchten mit fow beginnen. Heut wurd mir erzählt, dass es eine grundbox gäbe mit deutschen, regelbuch und amerikanern( habs im netz nicht gefunden!! hilfe!!).
Da ich die Regeln nicht kenne aber Vorstellung habe was ich möchte kann ich ja hier mal alle fregen stellen die in mir kreisen! :
-Mit welchen Gw-Farben würdet ihr die Wehrmacht anmalen (<- Vorallem welcher Grauton!)
-Ich möchte eine scjöne Infanterie aber auch Panzer und Geschütze spielen! WAs kann man mir raten wie ich die Armee aufbaue! Mit welchen Modellen und welcher Taktik und Armeetyp!
-Wie werden die Soldatenm auf Bases verteilt! Habe noch kein zusammenhang gefunden!
-WAs ist der Grundstock einer Armee? (hq.......?)
-Sind die englischen Regeln einfach zu verstehen?
-Wo gibts ein preiswerten Händler für Fow im inet?
-Wichtig Wichtig Wichtig : Falls es keine Grundbox gibt! WAs sollte ich mir fürn anfang holen um kleine gefechte auszutragen?????????????????????????
-Wären Grenadiere für meine Wünsche passend?
-Wie bau ich eine Late-War armee auf-wo alles vertreten ist und möglichst effektiv :-D ?
das wars fürs erste! Falls mehr fragen kommen editiere ich einfach!
mfg furioso^_^
Edit: Da es keine Grundbox gibt such ich ein paar andere sachen!
WAs haltet ihr hiervon für den Anfang:
Grenadier Platoon (late)
Company HQ (late)
MG Platoon (late)
+
Panzer im Late War
+
Regelbuch
--------------------------> ist das genug infantrie und für den Anfang geeignet????????
Zuletzt bearbeitet: