Hi. Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um etwas mehr über die Echsen zu erfahren. Ich habe vor 6-7 Jahren schonmal angefangen, dann aber aufgrund von Geld/Zeitmangel aufgehört. Jetzt möchte ich einen 2. Versuch starten.....
Mir geht es primär darum, 1000 Punkte auf den Tisch zu bekommen. Dabei ist es mir wichtig, das eine ausgeglichene und nicht zu einseitige Liste herauskommt. Ich werde gegen die Hochelfen meines Ehemannes antreten 🙄
Ich habe:
- 16 Sauruskrieger inkl. Kommando
- 3 Teradons
- 16 Tempelwachen
- 1 normale Slann
- 1 lord Kroak
- 2 Stegadon (1x alt & 1x neu)
Was kann man daraus bauen? Irgendwas vernünftiges? Oder alles für die Katz und nochmal neu anfangen? Ich will auch nicht meinen Mann damit zuspammen, der soll ja nicht wissen, das ich mir was neues aufbaue. Soll quasi eine Überraschung werden, denn er wollte schon immer mit mir WH spielen...
Danke, bis dann
Mir geht es primär darum, 1000 Punkte auf den Tisch zu bekommen. Dabei ist es mir wichtig, das eine ausgeglichene und nicht zu einseitige Liste herauskommt. Ich werde gegen die Hochelfen meines Ehemannes antreten 🙄
Ich habe:
- 16 Sauruskrieger inkl. Kommando
- 3 Teradons
- 16 Tempelwachen
- 1 normale Slann
- 1 lord Kroak
- 2 Stegadon (1x alt & 1x neu)
Was kann man daraus bauen? Irgendwas vernünftiges? Oder alles für die Katz und nochmal neu anfangen? Ich will auch nicht meinen Mann damit zuspammen, der soll ja nicht wissen, das ich mir was neues aufbaue. Soll quasi eine Überraschung werden, denn er wollte schon immer mit mir WH spielen...
Danke, bis dann
Zuletzt bearbeitet: