Einstieg ins Chaos

Cremator

Regelkenner
24. August 2012
2.107
456
18.756
Moin zusammen!

Ich habe durch Schnapper einige Chaos Bausätze gekauft, darunter Termis, Kultisten und einen Chaosritter. Zudem habe ich noch die Dudes aus dem Blackstone Fortress Spiel.

Ich überlege nun, mir eine kleine Chaosarmee aufzubauen. Welche Legion würde denn fluffmäßig zu Rittern passen? Und wer macht viel mit Dämonen bzw. Kultisten?

In meinem Kopf formt sich die Geschichte und einen Chaos Lord, der neben einem korrumpierten Ritter viele Kultisten und Dämonen(maschinen) um sich schart...

Ich bin gespannt auf eure Antworten, schönen Sonntag,
Cremator

Dämonenmaschinen? Das schreit förmlich nach einem Lord, der im Auftrag von Vashtor auf der Suche nach einem legendären Chaosritter ist. Mit der Hilfe eines örtlichen Kultes arbeitet der Lord und sein Gefolge an der Suche und Bergung des Chaosritters, um ihn dann zu seinem Herrn/Auftraggeber Vashtor zur Dämonenschmiede zu bringen, wo aus dem Ritter etwas noch furchterregenderes gemacht werden soll: Eine von Dämonen besessene Chaosritter-Dämonenmaschine.
Im übrigen eine Auftragsarbeit für Abaddon und seinen Kreuzzug, aber das ist nur Nebensache ...

Dämonenmaschinen? Das schreit förmlich nach einem Lord, der im Auftrag von Vashtor auf der Suche nach einem legendären Chaosritter ist. Mit der Hilfe eines örtlichen Kultes arbeitet der Lord und sein Gefolge an der Suche und Bergung des Chaosritters, um ihn dann zu seinem Herrn/Auftraggeber Vashtor zur Dämonenschmiede zu bringen, wo aus dem Ritter etwas noch furchterregenderes gemacht werden soll: Eine von Dämonen besessene Chaosritter-Dämonenmaschine.
Im übrigen eine Auftragsarbeit für Abaddon und seinen Kreuzzug, aber das ist nur Nebensache ...
Vashtorr ist auch ein richtig gutes Modell!