Guten Abend liebe Community,
nach langem hin und her, bin ich entgültig zum Entschluss gekommen mit den Eldar den Einstieg in das WH40K-System zu wagen. Um einen schnellen und erschwinglichen Start hinlegen zu können, werde ich einmal die Starting Box sowie die Dire Avengers Skyblade erwerben. Ein Autarch auf Jetbike steht bei mir zu Hause schon auf dem Maltisch. Aufgestellt würde dies folgendes Ergeben:
*************** 1 HQ ***************
Autarch 70 Punkte
- Eldar-Jetbike 15 Pkt.
- Banshee-Kampfmaske 5 Pkt.
+ - Shurikenpistole kostenlos
- 1 x Impulslanze 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard ***************
3 Windriders 51 Pkt.
- 3 x sync. Shurikenkatapult kostenlos
+ Windrider Warlock 50 Pkt.
- Hagun Zar kostenlos
- - - > 101 Punkte
5 Dire Avengers 65 Pkt.
- Exarch 10 Pkt.
- synchronisiertes Jagdkatapult 5 Pkt.
+ Wave Serpent 110 Pkt.
- sync. Impulslaser 5 Pkt.
- sync. Shurikenkatapult kostenlos
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 396
Der Autarch geht auf Streife zusammen mit Warlock & Skyrunner. Die Dire Avengers halten ggf. ein Objektiv oder stören in der Flanke.
Nun die Frage an euch: Inwiefern kann man an der Liste noch was ändern? Ausrüstungsoptionen? Auf lange Sicht würde ich gerne den Nahkampf und die Psiphase dominieren.
mfg Crautus
nach langem hin und her, bin ich entgültig zum Entschluss gekommen mit den Eldar den Einstieg in das WH40K-System zu wagen. Um einen schnellen und erschwinglichen Start hinlegen zu können, werde ich einmal die Starting Box sowie die Dire Avengers Skyblade erwerben. Ein Autarch auf Jetbike steht bei mir zu Hause schon auf dem Maltisch. Aufgestellt würde dies folgendes Ergeben:
*************** 1 HQ ***************
Autarch 70 Punkte
- Eldar-Jetbike 15 Pkt.
- Banshee-Kampfmaske 5 Pkt.
+ - Shurikenpistole kostenlos
- 1 x Impulslanze 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard ***************
3 Windriders 51 Pkt.
- 3 x sync. Shurikenkatapult kostenlos
+ Windrider Warlock 50 Pkt.
- Hagun Zar kostenlos
- - - > 101 Punkte
5 Dire Avengers 65 Pkt.
- Exarch 10 Pkt.
- synchronisiertes Jagdkatapult 5 Pkt.
+ Wave Serpent 110 Pkt.
- sync. Impulslaser 5 Pkt.
- sync. Shurikenkatapult kostenlos
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 396
Der Autarch geht auf Streife zusammen mit Warlock & Skyrunner. Die Dire Avengers halten ggf. ein Objektiv oder stören in der Flanke.
Nun die Frage an euch: Inwiefern kann man an der Liste noch was ändern? Ausrüstungsoptionen? Auf lange Sicht würde ich gerne den Nahkampf und die Psiphase dominieren.
mfg Crautus