Einzelner Tzeentch Prinz. Welche Belohnungen?

POHLlitiker

Malermeister
12. November 2007
1.991
186
18.406
Hey allesamt.

Ich bin momentan dabei als Alliierte zu meiner Renegatenarmee eine kleinere Chaosstreitmacht aufzubauen. Diese beinhaltet momentan zwei Herolde des Tzeentch zu Fuß (die sich Artilleriebatterien anschliessen zwecks Trefferwürfe wiederholen und vielleicht Deckung ignorieren*Wer Codizes lesen ist klar im Vorteil...*) und zwei Trupps Nurglings.
Nun wird das Ganze um eine Murderhorde aus Hunden erweitert. Ich möchte insgesamt allerdings mein umgebautes Dämonenprinzmodel noch mit reinbringen, doch ich habe keine Ahnung was ich dem an Belohnungen geben soll, wenn überhaupt welche. Die Robe ist klar, aber was sonst?

Danke im Vorraus. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bewusst, dass sich de Herolde aufgrund Dämonischer Instabilität der Artillerie nicht anschließen dürfen, oder?
Öhm, ich kann das selbstverständlich falsch interpretieren, aber die Regel lautet:

DAEMONIC INSTABILITY
A unit with this special rule cannot be joined by a model without this special rule.

Bedeuted das nicht, dass sich Modelle ohne diese Regel keinen Einheiten mit dieser Regel anschliessen können? Aka ein Hexer der CSm kann nich in eine Einheit Horrors.
Oder zählt das auch umgekehrt? Gibt es dazu ein FAQ?

Edit:
Grad nochmal die komplette Seite gelesen. Ich denke du beziehst dich auf die "Daemonic Alignment" Regel, die besagt, dass sich Dämonen nur Trupps anschliessen dürfen, die komplett aus Dämonen der gleichen Gottheit bestehen.
Dies habe ich in der Tat überlesen.

Gut, dass ich die Armee bis jetzt so noch nicht gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet: