Hey allesamt.
Ich bin momentan dabei als Alliierte zu meiner Renegatenarmee eine kleinere Chaosstreitmacht aufzubauen. Diese beinhaltet momentan zwei Herolde des Tzeentch zu Fuß (die sich Artilleriebatterien anschliessen zwecks Trefferwürfe wiederholen und vielleicht Deckung ignorieren*Wer Codizes lesen ist klar im Vorteil...*) und zwei Trupps Nurglings.
Nun wird das Ganze um eine Murderhorde aus Hunden erweitert. Ich möchte insgesamt allerdings mein umgebautes Dämonenprinzmodel noch mit reinbringen, doch ich habe keine Ahnung was ich dem an Belohnungen geben soll, wenn überhaupt welche. Die Robe ist klar, aber was sonst?
Danke im Vorraus. 😉
Ich bin momentan dabei als Alliierte zu meiner Renegatenarmee eine kleinere Chaosstreitmacht aufzubauen. Diese beinhaltet momentan zwei Herolde des Tzeentch zu Fuß (
Nun wird das Ganze um eine Murderhorde aus Hunden erweitert. Ich möchte insgesamt allerdings mein umgebautes Dämonenprinzmodel noch mit reinbringen, doch ich habe keine Ahnung was ich dem an Belohnungen geben soll, wenn überhaupt welche. Die Robe ist klar, aber was sonst?
Danke im Vorraus. 😉
Zuletzt bearbeitet: