Einzelteil gesucht

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
WANTED!
efojylce.jpg

Ich komm ums verrecken nicht drauf wo bei jenem Umbau der Kopf herkommt (Körper wäre ein Rattenoger aus der aktuellen WHF Box). Entweder bin ich blind oder ich find bei der aktuellen GW Palette nichts das ihm entspricht. Der Stahlkiefer ist ein Indiz für 40k aber er könnt halt genausogut von einem Fremdhersteller sein. Die Stahlkieferbosse bei 40k die ich finden konnte haben aber meist noch irgendwelche bionischen Augen oder Stahlplatten aufem Kopf, während dieser hier nach einem einzigen Plastikguss aussieht. Darum mal kurz die 40k Fraktion hier gefragt ob Euch der Kopf bekannt vorkommt und man mir einen Schubs in die richtige Bitz Richtung geben könnte.

-----Red Dox

Yeah, ein Gorillork ^^

Abgesehen von fehlenden Fingern und Zehen sieht er doch ziemlich cool aus, aber das ist bestimmt höllenarbeit den Rattenoger zu rasieren, aber man könnte dann auch genauso gut einen anderen Kopf nutzen mMn (auch wenn nix über Stahalkiefa geht ^^)

Könnte man nicht auch einen Waldschrat mit der Voodoo Maske vom Zogwort (oder wie der Fantasy Schamane heißt) als Einheitenfüller nehmen?

Naja als Einheitenfüller kann man ´ne ganze Menge nehmen. Gerade als Goblinspieler kann ich mir wegen der Masse ja eh mehr erlauben als andere. 3-4 Filler inner dicken Einheit ist kein Problem und wenn man sich manchmal die Filler vo diversen Armeen ansieht, gibts auch genug Abwechslung 😛

Baumschrat mit Voodoomaske wäre ´ne Option wo man sehen müßte wies in Natura aussieht. In der Theorie würd ich sagen
-Baumschrat passt nicht umbedingt ins Armee Gefüge, vonwegen Baum. Dann wohl eher son grobschlächtiger Geröllhaufen
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/ORCS_AND_GOBLINS/ORC_ROGUE_IDOL.html
-So toll ich das Wurrzag Modell auch finde
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440078a&prodId=prod1600104a
ich glaub als Bitz Spender wird mir das zu teuer ^^ Anno dazumal wo ich nur den Kopf hätte bestellen müssen wär das vielleicht anders gewesen.

Allerdings hätt ich auch selber nie dran gedacht einen Rattenoger glatt zu feilen um ´nen monströsen Ork zu erhalten. Wer weiß also ob der Baum nicht im Endeffekt ebenfalls besser passen würde als angenommen. Vor allem wenn man von der Arachnarok noch Waldgoblins und mini Spinnen dazu nähme.

-----Red Dox