Einzelteile Dreadnought

Der einzelne Raketenwerfer ist so mit die schlechteste Waffe, die man an einen Cybot bauen kann.
Wenn du einen "Dakka"-Cybot spielen willst solltest du entweder die Regeln für den Mortis Dreadnought oder die des Contemptor Mortis Dreadnought nehmen.

Bei Forgeworld gibt es Twin Autocannons und Twin Lascannons für beide Seiten, leider relativ teuer.
Bei Aliexpress bekommt man manchmal "recasts" für etwas weniger und Versandkostenfrei... Ist rechtlich natürlich nicht ganz einwandfrei aber für ein einzelnes Teil wo du bei FW schon mehr Versandkosten als Warenwert zahlen musst vielleicht trotzdem eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
@highwind
Ich spiele ausschließlich die Einheiten aus dem aktuellen SM Codex. Mit Forgeworld hatte ich in den letzten 25 Jahren nichts am Hut.
Eine Sprengrakete mit BF 2 zusätzlich zu den Zwillingslaserkanonen, finde ich eigentlich völlig im Ordnung.
Vielleicht lasse ich ihm auch die Faust, falls jemand meine Schützenlinie im Nahkampf angehen möchte. Bei mir muss nicht alles 100% optimiert sein. Ist es bei meinem Gegner definitiv auch nicht. Hauptsache es sieht gut aus und schießt nicht auf die eigenen Reihen 😉.