Eisenpriester der Spacewolves

Taal Eisenkiefer

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.754
2
14.226
45
thefang.de
Serwuz,

ich habe meine Armee im Laufe des letzten Jahres komplett umbemalt, danach passte der Eisenpriester (sah aus wie im Codex SW 2. Edi nur nicht so gut gemacht, aber die Farbwahl war identisch) nicht mehr in die Reihen der Söhne des Russ (viel zu bunt).

Am Wochenende habe ich nun versucht ihm ein neues und passenderes Schema zu geben und dies stelle ich nun hier öffentlich der Kritik und bin gespannt was euch zusagt und was ich verbessern kann.

Also los 1/3

So hier nochmal ein Versuch.
Was für mich vin Interesse wäre: Wie findet ihr des gebürstet silber an der Rüstung. Klar die Konturen im Stile meiner normalen SW, damit er zur armee passt, aber wo er doch schon Eisenpriester heißt sollte man ihm dies auch ansehen und so habe ich versucht ihn stark nach einem "Eisen"-priester aussehen zu lassen.

Tja dann hoffe ich mal auch reges Feedback.

Grüze
-Marc

das gebürstete Silber gefällt mir ganz gut, leider kommt es auf den Bildern nicht so zur Geltung...

vielleicht als kleinen Tipp: um das Silber vom restlichen grau-blau der Rüstung zu trennen könntest du doch mit "blacklining" arbeiten? Also an den stellen, an der sich das Metall mit der lackierten Rüstung berührt eine dünne schwarze Linie malen, ich denke das würde auch gutaussehen ?

an einigen stellen wie zB an den Unterschenkeln kann man teilweise sowas in der Art sehen, das würde ich auf der ganzen Rüstung weiterführen... ?