Eiserne Garde von Mordia

Ignatum

Testspieler
08. September 2011
147
0
7.511
Hi zusammen,

da ich auf der Suche nach einer neuen Armee bin und es auf jeden Fall Imperiale werden, habe ich mich entschlossen testweise ein paar Mordianer zu bauen. Alle benötigten Teile sind heute gekommen, am Wochenende soll es regnen, also wird mich da erstmal nichts aufhalten. Zusammenbau, Umbau und Bemalung werden hier behandelt. Sollte es keine großen Probleme geben wird das dann meine neue Armee die dann auch einen Aufbauthread bekommt.

Erste Bilder folgen morgen, heute abend wird erstmal gegrillt bevor es hier mit Gewitter losgeht.

Hi zusammen,

da ich auf der Suche nach einer neuen Armee bin und es auf jeden Fall Imperiale werden, habe ich mich entschlossen testweise ein paar Mordianer zu bauen. Alle benötigten Teile sind heute gekommen, am Wochenende soll es regnen, also wird mich da erstmal nichts aufhalten. Zusammenbau, Umbau und Bemalung werden hier behandelt. Sollte es keine großen Probleme geben wird das dann meine neue Armee die dann auch einen Aufbauthread bekommt.

Erste Bilder folgen morgen, heute abend wird erstmal gegrillt bevor es hier mit Gewitter losgeht.
Hi,
na dann ... Viel Spaß beim grillen.
Ps@thead: was für Bitz willst/kann man da überhaupt verwenden? Sind doch alle aus Zinn oder?

Na, das fing ja gestern abend toll an bei uns im Stadtpark:

http://www.mopo.de/polizei/beim-gri...ark-vom-blitz-getroffen,7730198,16736606.html

Haben davon aber erst im Nachhinein erfahren.

Kommen wir zu dem eigentlichen Thema des Threads, bitte entschuldigt die Bilder, hatte nur das iPhone zu Hand. Die Digicam ist mit meiner Freundin unterwegs, nachher mach ich dann gute Fotos von den eigentlichen (fertigen) Miniaturen.

Wie gesagt gibt es nichts zu meckern an der Bestellung, alles ohne Fehlguss oder ähnlichen Fehlern. Montag 23.8. bestellt, Freitag 27.8. schon da. Und das aus Australien, das nenn ich mal fix...

Anhang anzeigen 130231Anhang anzeigen 130232

Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten 5 sind fertig. Großartige Umbauten waren nicht notwendig, ein wenig Green Stuff hier und da. Ansonsten hat alles gut gepasst. Als nächstes wird der Trupp eine schwere Waffe sowie einen Leutnant und eine Spezialwaffe erhalten.

Doch bevor das umgesetzt wird bekommen die Miniaturen erst einmal eine Grundierungsdusche sowie einen blau/dunkelblauen Anstrich. Dann wird entschieden wie es weiter geht, es sieht aber so aus das dies meine neue Armee wird. Die großen Umbauten folgen dann später.

Anhang anzeigen 130483Anhang anzeigen 130484

Ja, die dicken Beine haben die Jungs auch 😉

Habe in der Vergangenheit mit verschiedenen Bits rumprobiert, mit dünneren Beinen sehen die Cadianer aus wie Hulk mit kleinen Beinen 😀 Daher auch die Wahl der Mordianer, ich finde die Gardeuniform echt schick und ein (leider) zu seltener Anblick auf den Schlachtfeldern. Cadia oder DKoK sieht man überall und immer, daher mal was völlig anderes.