Eitersänger auf Sänfte

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Moin moin.
Nachdem einige Zeit ruhe in meinem Nest war habe ich gestern Nacht seid langem endlich mal wieder ein Modell vollendet.

sngerobendw2.png

Weitere Bilder findet ihr in meinem Armeeaufbau im Skavenforum:
HIER !!!

Bei dem Modell handelt es sich um einen Seuchenpriester den ich als Eitersänger einsetzen werde. Er erhält dazu das Liber Bubonicum und einen Flegel.

Das Modell selber war mal der aktuelle Seuchenpriester, die 4 Mönche sind Plaste Mönche mit diversen Klani Bits. Die Sänfte ist komplett selbst gebaut.
Das Frei hängende Metallstück war mal ein kleines Flugbase ^^

Ich hoffe das Modell gefällt euch!

Könntest du bitte noch Fotos aus verschiedenen Perspektiven machen. Wenn du sieh nicht ganz draufkriegst, poste einfach Auschnitte, so fällt konstruktive Kritik schwer.

Was ich bisher sehen kann gefällt mir allerdings recht gut. Die Seite im Buch ist schön atmosphärisch ,wie Hive ja schon angemerkt hat. Auch scheint der Malstile nen guter gehobener Standard zu sein 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Iron Guard @ 08.08.2007 - 14:34 ) [snapback]1055305[/snapback]</div>
Könntest du bitte noch Fotos aus verschiedenen Perspektiven machen. Wenn du sieh nicht ganz draufkriegst, poste einfach Auschnitte, so fällt konstruktive Kritik schwer.[/b]

Hat er doch, einfach auf's "HIER!" im Startbeitrag klicken 😀