Elb- eine HdR figur

Gotrek Gurnison

Codexleser
17. August 2006
282
0
7.436
34
so ich hab wieder mal was neues ich spinne ja immer noch mit meinen HdR figuren weil die werd ich nicht los, ich versuch ja schon seit längerem die zu verkaufen aber naja... jetzt hab ich mir eine ausgesucht die ich jetzt mal so spaßhalber bemalen will, hier bitte lasst euch über ihn aus:

so letztes EDIT:
die minis ist nach gut 15-20 stunden (also eigentli. nicht viel) fertig, und ich bin recht zufrieden, die base gefällt mir persöhnl. auch recht gut, passt mMn zu der mini 😉 kritik und lob erwünscht:
😉

MfG

*g* nein, Plastik Hochelben wird man nicht mehr los... Seit DeAgostini sind die Erstgeboren neben Goblins die wohl populationsreichste ethnische Gruppe Mittelerdes... 😀

Ansonsten: Hübsch akzentuiertes Gelb, aber mehr ist es noch nicht. Für NMM fehlt noch die Lichtquelle.
Wenn du die noch einbringst, wird das bestimmt ne hübsche Vitrinenfigur.

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 04.01.2007 - 14:01 ) [snapback]948137[/snapback]</div>
Erstmal, du hast einen sehr sauberen malstil und deine Miniatur sieht wirklich spitze aus.

Einziger Kritikpunkt beim NMM: hier fehlen mmn die Lichtpunkte, um eine vollkommende Illusion zu erzeugen solltest du bei den Lichtpunkten noch deutlich heller werden...
[/b]

danke für das lob, ich weiß, das beim NMM das schaff ich noch nicht ganz das gebe ich zu, ich setze mich dann mal gleich wieder an den tisch um weiter zu machen, soll ich das NMM bis zu white highlighten ? oder nur weiß gelb so 7:1 ?? 🙄

Hi,
finde den auch Gut!...

allerdings schaut das gold NMM einfach nur nach gelb aus!!...

das liegt wohl daran da du kaum weiß verwendet hast.. ich würde noch ein paar "Lichtpunkte" weiß hinzufügen..
dann schaut es sicher mehr anch NMM aus..

bei gold NMM musst du mit dem weiß nicht ganz so vorsichtig sein..
bei meinen gold NMM sieht das gelb(braun) bis zu dem punkt bevor das weis kommt immer aus wie gelb(braun)
wenn dann das weis drauf ist sieht es mMn aus wie gold 🙂

aber sonst echt top! weiter so

gruß
monggo