Elben

Also ich habe auf der Spiel '05 mit dieversen Leuten gesprochen, die mit dem Design des Spieles eine Menge zutun haben! (Alessio Cavatore)
Er sagte, dass wenn das Spiel bis dahin durchhält in 2 jahren eine Erweiterrung zum letzten Bündniss kommen wird, und im zuge dieser Elbenkavalerie und vielleicht Streitwagen erscheinen weden!

Kavalerie kann ich mir gut vorstellen! Aber Streitwagen, naja!

MfG
DLT

ich würd sagen dagegen. numenor kava. das wäre sehr sehr passent , aber hochelebn in voller rüstung auf so spackel pferden ??? entweder garkeine rüstung und dann kann man auch gleich waldelben auf die pferde setzen oder garnicht.
ich wäre eher für kriegsmaschinen oder standartenträger. oder speerträger aus plastik ^^.

mfg jobi

Originally posted by Boromir05@1. Apr 2006 - 20:50
Klar, die Streitwagen sind doch grad des besondere an khand.
wenn Die elben die auch noch hätten, wären khandspieler ja nich mehr so einzigartig.

greetz
Boromir
naja, wetten das hat man damals bei fantasy und bei den orks oder so auch gesagt? Aber die zeiten ändern sich, ist etwas erfolgreich haben es alle, schaut euch doch nur mal rtl2 an...

Irgendwie hast du ein verzertes Bild von Elben! Elben leben nicht im Wald bzw. Gebirge (wenigstens nicht alle), Cirdan zum Beispiel lebt am Meer in einer 'großen' Stadt! Besonders im 2. und 3. Zeitalter haben die Elben in den Ebenen gewohnt!

Wenn du mehr über Elben erfahren willst, dann kann ich dir nur das Sillmarilion ans Herz legen!

MfG
DLT