Elbenbogenschütze

ahso.
wenn du das nächste ma bilder machst, dann versuche die figur hinzustellen. die bilder hier sind leider ein wenig verwackelt (kann natürlich auch an der kamera liegen).

/edit
und benutze kein "holz-spahn-graß". das hat zu satte farben. entweder nimmst du sand (oder so) oder elektrostatisches graß. das passt auch von den proportionen her besser.

najoa, schonmal recht sauber bemalt und als spielmini auch ausreichend 🙂
nen paar tips: die figur etwas dunkler machen (wurde schon gesagt), mehr mit schatten arbeiten halt 🙄
Die akzente am Rock find ich etwas zu hart. mach die etwas weicher. wenn du unbedingt soweit aufhellen willst, mach mehr schichten und die übergänge weicher.
naja, ich sags nur ungern, aber irgendwie wirken mir die farben zu sehr "draufgeklatscht". deswegen, wie oben schon erwähnt, mit dezenteren akzenten arbeiten und mehr schatten reinbringen (vor allem beim kettenhemd)
bei den augen solltest du entweder die pupillen als senkrechte striche malen oder nur als schatten darstellen. die jetztigen sehen irgendwie wie glubschaugen aus...

naja, soweit von meine meinung. ist natürlich deine sache wie viel zeit du noch in eine spielmini reinstecken willst 😉

Gruß

Blood Brother

Naja das mit dem Gesicht ist immer so eine Sache die einen können es die anderen nicht, ich gehöre zu den Letzteren.
Wie schon zuvor erwähnt hatte ich die Augen immer weggelassen, bis mann mir sagte ich solle dem Kerl doch mal Augen machen.

Naja ich finde wärend einem Game achtet eh keiner auf die Gesichter, Akzente und dergleichen oder ?

@ MarschallHellbrecht

Die Bilder wurden mit dem Sharp GX 30 gemacht !!

MfG