Hab hier mal eine Liste entworfen:
1 HQ: 133 Pkt. 13.3%
1 Elite: 148 Pkt. 14.7%
2 Standard: 182 Pkt. 18.2%
2 Sturm: 232 Pkt. 23.2%
2 Unterstützung: 305 Pkt. 30.5%
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet 55 Punkte
- Runenspeer 3 Pkt.
- Seelensteine 20 Pkt.
- Verdammnis 25 Pkt.
- Gunst des Schicksals 30 Pkt.
- - - > 133 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Harlequine 108 Pkt.
- 1 x Fusionspistole 10 Pkt.
- Schicksalsleser 30 Pkt.
- - - > 148 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Asuryans Jäger 72 Pkt.
10 Gardisten 80 Pkt.
- Laserlanze 30 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen 110 Pkt.
- Exarch 12 Pkt.
- Zusätzliche Monofilamentschleuder 5 Pkt.
- - - > 127 Punkte
3 Speere des Khaine 105 Pkt.
*************** 2 Unterstützung ***************
Phantomlord 90 Punkte
- 2 x Flammenwerfer kostenlos
- Laserlanze 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Falcon 115 Punkte
- Impulslaser 15 Pkt.
- Holofeld 35 Pkt.
- Seelenstein 10 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1000
Würde die Jäger in den Falcon setztn, Harlis über eine der Flanken, schön hinter oder im Gelände, welches sie ja nicht bremst, der Falcon soll schön Feuer ziehen, wenn er nicht schießen kann, ist das relativ egal, solange er noch seine Jäger am MZ oder ähnlichem sicher absetzten kann, danach sind Impulslaser wegen der Schussmenge nicht ganz zu verachten, PL, RP und Gardisten als Kern zusammen halten, Gunsten und wenn möglich immer Verdammnis (kenne einen Eldarspieler, seine Psikräfte regelmäßig vergisst....), Speere und Spinnen sind einfach verdammt mobil, bei beiden die Bewegung in der Nahkampfphase nicht vergessen!
Ich denke, dass dein PL, die Speere und der Falcon ordentlich Feuer ziehen, es heißt zwar, dass ein Panzer immer gleich draufgehen würde, aber PL sind allgemein als böse bekannt und wenn einer seine Termis mal durch ne Sturmattacke von ein paar Speeren verloren hat...